Diskussion zu: myHome für Mac (macFront)

Es hopst leider auch bei Verbindungsfehlern zur Triggerdatei und drängt sich in den Vordergrund. Dadurch ist es zur Zeit um den WAF nicht so gut bestellt.

Ja, das wäre denke ich ein großer Vorteil.

MyHome sollte nur - und das durch PopUp des Fensters - reagieren, wenn ich es trigger.

update kommt, sobald es durch die Prüfung bei Apple ist…

Gruß
Dirk

Och menno… jetzt habe ich das Tool gekauft, und dann erst hier zuende gelesen. Du entwickelst wirklich nicht weiter? Aber wenn man keinen Account mehr hat, wird doch auch die App nicht mehr im Store angeboten. Kenn ich zumindest von meinen iOS Apps so.

Ich hab die App eben gekauft und wollt mal sehen ob Sie mir helfen kann. Schon allein das ich ne feste Auflösung einstellen kann, finde ich gut… damit kann ich schauen ob es auf dem iPad alles von den Abmaßen her passt.

Leider habe ich nach der frische Installation das gleiche Problem wie ein Vorredner hier… und zwar kann ich die oberste Leiste nicht richtig sehen, weil dort die Fensterbar ist.

Wie ist denn jetzt dein Status hier?

Gruß
Kevin

Hallo Kevin,

vielen Dank für den Kauf der kleinen App.
Ich habe den Account bei Apple mal verlängert. Werde die Kosten dafür aber bestimmt nicht wieder reinbekommen.

Ich habe das mit der Leiste oben ja schon mal gelesen. Hast Du die Tips mal durchgeführt, die ich damals gegeben hatte?
Hattest Du vorher noch eine Beta drauf, die ich hier gepostet hatte?

Screenshot würde auch mal helfen.
Ich bekomm das hier nicht nachvollzogen.

Lösche in der user/library/preferences mal die de.DM.myHome.plist (und alles was mit de.DM. beginnt) vielleicht ist da noch was von den ersten Betas. Hatte ich mal was geändert in der Beta-Phase.

Danach ändere mal die Fenstergröße (kleiner machen), speichern, App beenden, App neu starten. Immer noch was verdeckt? Dann schick mal Screenshot und pList (als PM)

Gruß
Dirk

Du ich hatte niemals deine App vorher auf diesem oder einen anderen meine Macs… schon gar nicht eine Beta. Ganz frisch aus dem Store installiert. Ich werde mal eben nach deinen Tipps schauen. :slight_smile:

Okay, also nachdem ich die App das erste mal beendet habe, und dann neu gestartet. War der Fehler auch weg. Ich hatte sie installiert… Daten eingetragen… Webfront ging auf… und dann wars schon verdeckt… aber Neustart war gut. Gibt es evtl. Neuigkeiten bzgl. Notification Center?

Im übrigen… tröste dich… wenn die App nicht gut verkauft wird, macht man es doch eh meist für sich selber… :wink: Na gut… die 99 Euro für Apple könnte man sich dann sparen. Aber war das nicht vorhersehbar?

Ich komme aus dem FHEM Ecke, und bin der Mitentwickler der FHEMobile App… da kann man auch nicht unbedingt von den dicken Einnahmen sprechen… vllt. 60-70 Einheiten im Monat. Aber die Kosten sind wenigstens wieder drin.

Beste Grüße
Kevin

Ich finde die App sehr gut für den Mac. Vielen Dank für deine Mühe und das Du deine Account nochmals verlängert hast.