Diskussion zu IPSView - Screenshots

Perfekt, danke! Dann habe ich schon mal Vergleichswerte. Mir erscheinen meine Button auch aktuell zu klein, hab die genaue größe gerade nich auffen Schirem…!

Guten Morgen!
Hab mir jetzt dein „Design“ näher angesehen und für sehr gut empfunden. Nicht zu bunt und gut strukturiert! Gratulation.
Ich denke ich wird mir das IPSVIEW und Colibrico gönnen…

Danke für deine Screenshots!
lg

Hallo Walter!

Finde ich auch sehr gut und übersichtlich!
Wie bekommst du denn die Kühl/Gefriertemperaturen?

lg

Gefrierschrank kommt über einen „alten“ FS20 Funk-Temperaturfühler. Der Rest via 1-wire-Sensoren.

Gruß
Walter

Moin,

ich nutze für den Gefrierschrank den HM Differenz-Temperatur-Sensor der seit längerer Zeit seinen Dienst tadellos versieht :wink: Seit uns durch einen Stromausfall mal der gesamte Inhalt vergammelt ist weiß ich, dass diese Investition sich im Zweifelsfall lohnt.

Gruß
Hans

@Christos:

Hallo, dürfte ich dich fragen WIE genau du das mit dem Codeschloss hinbekommen hast. Sieht nämlich genau so aus wie ich es mir vorstellen. Habe ebenfalls das Skript von Brownson eingebaut. Aber das ist ja OHNE zeitliche Aktivierung…

Danke im Vorhinein
lg

@Burki24

ABSOLUT HAMMERGENIAL!!! Gratulation… Wahnsinn

Hallo cbeham,

vielen Dank für das Lob.
Wenn ich soweit durch bin, stelle ich die Grafiken, die ich dafür erstellt habe als Gerüst in das Diskussionsforum zu den Screenshots rein.
Interesannter Weise benötigt dieser View derzeitig nur 1,1MB. Mein alter View mit Floor-Plans lag bei 10,6 MB, trotz optimal reduzierter Grafik-Größen. Vor Allem die Hintergrundbilder fressen Platz.

Viele Grüße,

Burkhard

Hallo Brownson,

Wird es mal die Möglichkeit geben, ausser den vorgegebenen Schriftarten (Sans, Serif, Monospace) auch Andere zu nutzen, da ich die passende LCARS-Schrift zu meiner View habe, wäre das noch das I-Tüpfelchen.

Viele Grüße,

Burkhard

P.S.: Habe mich nochmal intensiver mit dem Thema befaßt und gelernt, dass die Schriften zur Nutzung auf dem Tablet installiert sein müssen. Von daher hat sich das Thema erstmal erledigt.

Ich nutze für Froster und Kühlschränke die Funk temperatur Aussen Sensoren HM-WDS30-T-O. Arbeiten sehr zuverlässig und lassen sich einfach in die Kühlgeräte setzen.

Viele Grüße,

Burkhard

Hi, Sehr schick und dann noch super switche. Aber lag der layer3 noch rum? :wink:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Burkhard,

für alle Trekkie Fans ein echter Hingucker :slight_smile: Wie hoch ist denn der Warp-Faktor? :smiley:

Gruß
Hans

Hallo Hans,

der Warp-Faktor, je nachdem, welche Formel man zugrunde legt, liegt zwischen 7 und 9 :). Aber da meine Frau auch eine kleine Trekkie ist, liegt der WAF-Faktor wesentlich höher. :D:D

Viele Grüße,

Burkhard

Hallo Burkhard,

außerdem gilt zwingend: WAF-Faktor MUSS > Warp-Faktor sein :smiley:

Gruß
Hans

Danke! Genial. Ich bräuchte Jahre dazu dies alles einzupflegen… Respekt! Tolle Arbeit!
lg

Sieht wirklich mega mega mega aus!

Viele Grüße
Peter

@ Isi

Hallo Isi,

ich arbeite jetzt schon eine Weile mit IP-symcon mit Webfront und bin jetzt am überlegen auf IPSVwie umzusteigen.
Ich habe mir die verschieden Screenshots einmal genauer angeschaut. Dein Desigin spricht mit direkt an. Besonders die Menüführung mit den aufklappebaren Unterbuttons.

Wie hast Du das realisiert? Über IPSVwie oder sind das eingebettete HTML Elemente.

Viele Grüße
Thomas

Servus Thomas,

das ist alles mir Bordmitteln von IPSView erstellt!
Ich kann dir am WE einige Screens zukommen lassen wo du siehst wie ich die Seite aufgebaut habe.
Beim Umschalten des Menüs wird das Menü einfach jedes mal ersetzt…

Gruß
Jens

Hallo Isi,
daran bin ich auch interessiert.
Würdest du auch mich oder der Allgemeinheit dran teilnehmen lassen?
Gruß aus Soltau
Detlev

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Werden vermutlich einfach einzelne Container/Inlines sein oder? :slight_smile: