Die Ressource ist zur Zeit nicht verfügbar (seit 6.0)

Habe gerade eine „quick and dirty“ beta im Module Store platziert, bei der ich hoffentlich die Memory Leak Thematik adressiert habe. Gibt noch ein paar Dinge zu tun … es kommt also noch was am WE.

Läuft gerade als Test bei mir im System

@paresy ich habe in einem Beta Modul jetzt mal die Speicherfresser rausgenommen (also hoffentlich alle) und mein Speicher fällt immer noch fröhlich ab. Ich werde die Module jetzt mal deaktivieren und schauen ob das was bringt, aber wenn es die Unifi Module sind, dann ist es mehr als nur der Set Buffer.

KORREKTUR … es gab noch einen SetBuffer den ich entfernen konnte. Ich habe die Module jetzt mal auf sekündlich gestellt. Dann sollte man schnell sehen ob da noch ein Leck ist.

Das ist der neue Speicherverlauf mit sekündlichem Polling der Module. Nachdem jetzt die SetBuffer sauber sind, sieht die Kurve deutlich besser aus. Also es sollte auf jeden Fall besser sein.

Die starken Einschnitte hängen mit Aufruf vom Webfront bez. Console zusammen. Mal gucken wie es sich entwickelt.

Der IP-Symcon seitige „Fix“ ist ab sofort für die 6.1 im Testing Kanal verfügbar.

paresy

1 „Gefällt mir“