Die Geschichte von IPS

Bissl was gibts schon noch dazu… im Archiv… z.B. Was ist hier faul?

Das ist übrigens der Anlaufpunkt für die, die mehr über die Geschichte von IPS erfahren wollen und „IPS-Nostalgiker“ :slight_smile:

https://www.symcon.de/forum/threads/3803-Erfahrungsbericht-eines-NOOBs?highlight=muckel

Unglaublich, aber ich denke, das ist heute auch noch so wenn man das erste mal IPS startet :wink:

Dieser Beitrag von Toni hat damals schon genau das ausgesagt, was ich auch immer wieder sage…
Erfahrungsbericht eines NOOBs
…und bis heute gibt es immer wieder „andere Fälle“… :rolleyes:

IPS sah schon echt heiß aus früher :smiley: So in der Art von Win 3.11 zu Win 10 :slight_smile:
Aber sehr schön mal so ein wenig zu sehen, was sich so getan hat in den ganzen Jahren und was da alles an Arbeit rein geflossen ist :cool:

Dann wage ich mal einen Blick in die Zukunft >> paresy wird in die Matrix gesaugt und steuert dann „persönlich“ als KI unsere SmartHomes :smiley: Wenn du dann mal im Bad stehst und auf einmal geht das Licht aus > (EDIT: der KI) paresy war es :smiley: Oder das System hängt oder ein Aktor geht nicht mehr > (EDIT: der KI) paresy war es :smiley: :wink:

Grüße,
Chris

Hab mal meine alte Rechnung rausgesucht, bei mir werden es im November 10 Jahre.
Am Anfang wurde ich immer mal wieder ausgelacht und jetzt wird es schon bald Standarte.

Ein Kolege fragte mich mal „was machst du eigentlich wen Stromausfall ist?
Antwort: Das gleiche wie du, eine Kerze an!

Gruß Elsi70