Device Liste

Ich auch, zumal die Ausgabe im WFC_Popup „schöner“ ist (Rand außenrum, so dass der Text nicht ganz vorne beginnt etc). Nun könnte man wieder mit einer Table arbeiten, aber dann müsste ich alles wieder umstellen… :frowning:

Wenn ich das Skript mit der Anpassung für den Workaround wg. des CCU Underflow Bugs starte, d.h.
define („Workaround_for_CCU_with_XMLunderflow_Bug“, " " );
dann erhalte ich nur die in IP-Symcon bereits zugeordnete Homematic Devices. Eigentlich hätte ich gedacht, ich bekomme dann auch wirklich die ganzen Devices aus der CCU.
Habe ich hier einen Denkfehler oder ist das nicht so gemeint?

Viele Grüße,
Martin

mhmm, ich bekomme leider eine fehlermeldung im script:

Notice: Undefined variable: HM_Interface in C:\IP-Symcon\scripts\HM_inventory_1.3.php on line 175

Notice: Undefined variable: HM_Roaming in C:\IP-Symcon\scripts\HM_inventory_1.3.php on line 175

Den Tipp von werner hab ich shcon gecheckt, der wars leider nicht…

so, ich hab jetzt die Geräte noch mal neu eingelesen und der Scriptfehler tritt nicht mehr auf.

Dafür wird jetzt entweder das erste oder letzte Device in der Liste nach Ausführen des Scripts doppelt angezeigt.

Hat da wer eine Idee, woran das liegt?
Danke.

Hallo Leute
Als Blutiger Anfänger, habe ich schon einige Scripts eingerichtet, jedoch bei diesem hackts.
Bekomme immer die Fehlermeldung:
Fatal error: Can’t get HM-device information from the BidCos-Service (http://192.168.0.186:2001) &nbsp&nbsp&nbsp - &nbsp&nbsp&nbsp (Invalid return payload: enable debugging to examine incoming payload (XML error: Invalid document end at line 3, column 17375))

Weiß hier einer weiter?
Vielen Dank im voraus.

lg Chris

hat sich erledigt, musste das Kommentarzeichen der Zeile „define“ entfernen.

lg Chris:)

Hallo,

habe jetzt xmlrpc-2.2.2 herunter geladen, aber ich finde die Include-Datei nicht - kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um die Datei xmlrpc.inc.php zu bekommen ? Ich habe außer IPS kein PHP installiert.

Hallo Raketenschnecke,
habe das Skript gerade eingebunden IP auf 127.0.0.1 (local host),
läuft auf Anhieb und liefert genau was ich brauche incl. Status meiner 3 Lan Adapater. TOP !!! und DANKE

Gruß
Micha

Hallo cyberganny,

kannst du mir dann meine Frage beantworten ? Würde das Script nämlich auch gerne nutzen.

Ich hoffe, dass transparent ist, dass ich nicht der Urheber des Scripts bin sondern @and :wink:

Fünf Tage und keine Lösung? Die Forensuche oder eine Suchmaschine Deines Vertrauens hätte Dir in wenigen Minuten geholfen. :confused:

Gruß
Bruno

erstaunlich was man mit einer Forensuche so alles findet: klick

ach Bruno, ich hätte es wissen müssen…:smiley:

Moin Andreas,

Du warst ja noch mit der anderen Frage beschäftigt. :smiley:

Auch wenn Du nicht der Urheber bist, danke für die Anpassung.

Gruß
Bruno

Danke, dass ihr auch einem Blinden helft - ich hatte den Beitrag von bmwm3 übersehen und bei der Forumssuche kam dann dieser Thread , von dem ich dachte, ihn schon zu kennen - sorry nochmal und vielen Dank

Gern geschehen. Das blau ist auch erst bei genauerem Hinschauen erkennbar. Sollte dem Einsatz noch was entgegen stehen, frag ruhig, der Kopf bleibt dran … :smiley:

Gruß
Bruno

Superscript Herzlichen Dank an alle (insbesondere AND aber auch Reiner und Racketenschnecke) die an der Entwicklung beteiligt waren… plenty of food for thought

Das Script funktioniert jetzt einwandfrei - danke nochmal

Hallo,
scheinbar ja eine feine Sache, dieses Script.

Ich bekam aber folgende Fehlermeldung (offenbar wg. der neuen PHP-Version ab V2.5?):

PHP Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in <zeilennr>

Lösung:
Nach folgendem Tipp aus einem anderen Forum, einfach alle führenden „&“ vor den Variablen entfernt, schon funzt es wieder. Die Fehlermeldung weist selbst auf die entsprechenden Zeilennummern.


PHP Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed

With PHP 5.4
PHP Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in \admin\applications_addon\ips	racker\extensions\coreExtensions.php on line 180

Fix:
Remove the & here (Line 180)
new app_class_tracker( $registry );


Gruss Gerd

oder den Thread durchlesen: link
:wink:

Oups. Sorry!
Tat ich eigentlich. Und nicht nur diesen. Bei deinem Link kommt leider auch nur neue leere Seite. Vielleicht meine Handyverbindung oder Tapatalk?

Komisch. Ich schau mal wenn ich wieder am PC bin nächste Woche.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk