Designer Anfänger

Tach!

In der Designer Anleitung wird von einem Addin Fenster geschrieben welches ich in meinem IPS nicht finden kann.

Wo kann mann User Anlegen? Oder gibt es das in V2.2 nicht mehr?

Gibt es evtl. eine Step by Step Anleitung für den Designer/Dashboard?
Ich tu mich schwer mit dem Anlegen von Tabsheets.
Ich habe ein Pagecontrol angelegt, doch wie bekomme ich jetzt die Tabsheets darein?

Gibt es formfiles zum Download, damit man mal darin stöbern kann um sich was abzugucken?

hier schon mal nachgesehen.

Das hilft mir nicht weiter, dort habe ich schon gelesen.
Wie bekomme ich überhaupt ein Tab erstellt?
Wenn ich dem Execbild einen Tab zuordnen will, dann sollte erst mal einer da sein.:confused:

Einfach ein page control erstellen und dann einfach die rechte maustaste drücken und „Neuer Tab“ hinzufügen!

Wow, so einfach kann das sein. Habe ich dort nicht vermutet.
Danke!:smiley:

Doch es bleiben noch ein paar Fragen offen:

Wo kann mann User Anlegen? Oder gibt es das in V2.2 nicht mehr?
Gibt es formfiles zum Download, damit man mal darin stöbern kann um sich was abzugucken?
Wo finde ich das Addin Fenster?

Wo kann mann User Anlegen? Oder gibt es das in V2.2 nicht mehr?

Gibts nicht mehr.

Gibt es formfiles zum Download, damit man mal darin stöbern kann um sich was abzugucken?

Macht keinen Sinn, da jeder andere ID´s hat und das bin File dann bei Dir nicht laufen würde.

Aha, wieder was dazugelernt.
Danke!