Dashboard

Hallo habe nun die ersten Erfolge in meinem Dashboard. Doch je weiter ich komme umso méhr Fragen stellen sich.
wie kann ich die aktuelle Zeit und Datum einfügen (hab das script schon gelesen nur weis ich nicht wo ich die timer id herkriegen soll):confused:
Wie kriege ich eine maus in mein dashbord? (habs über remote und direkt versucht kein erfolg)
Wie kann ich die Umschaltung auf das 2.te tab machen wo das Türkamerabild ist( 1mal per trigger über Klingel und per Mausklick im 1,tab)
So das wären die wichtigsten Sachen ich hoffe auf schnelle Hilfe da ich nun richtig neugierig auf die Möglichkeiten des Dashbords bin. (gefällt mir viel besser wie das Webfront):loveips:

Wie kriege ich eine maus in mein dashbord?

Wie soll ich diese Frage verstehen?

Alle andere Fragen beantwortet entweder das hier:

oder ist reine Fleißarbeit beim Suchen im Forum, denn das wurde schon zig mal beschrieben.

Habe in der Ansicht keine Maus:confused:

  1. Was ist wenn Du ein neues Formular anlegst und F12 drückst (innerhalb der Konsole)?

Ist dann eine Maus da?
Sonst mache mal ein Screenshot.

Das problem hat sich von allein gelöst habe einige Stunden im Forum gesucht und eine Lösung gefunden ( /-c /-m)
Aber Danke für deine Hilfe.
Michael

Trotzdem hilfreich alles noch einmal hier stehen zu haben!

Warum? Das steht doch in der Doku.

Und wenn man IPS mit -c aufruft, dann tut es das was der Anwender möchte.

startet das Dashboard ohne Anzeige des Maus-Cursors (sinnvoll für Touch Screens)