Das Zauberwort mit 'ge'

Hallo alle zusammen,

wenn noch einer beim installieren sich nen Wolf sucht!!

Das Zauberwort mit ‚ge‘ was man nicht findet heißt:

" gelöscht "

Moin,

… das hat mich auch einiges an Nerven gekostet … die Fragestellung ist leider nicht so eindeutig wie sie sein sollte … bzw. die Lösung steht nicht da wo sie laut Frage stehen sollte :wink:

Habe einfach alle infrage kommenden ge…testet :wink:

Ich habe das auch nicht verstanden!
Meine Frau dafür sofort, was die Frage aufwirft, wer sich
das im Hause Steiner ausgedacht hat…:rolleyes:

Ja, so habe ich es auch gemacht.
Im nachhinein finde ich es sogar lustig.

Paresy hat Sinn für Humor.:smiley:

Ich hab schon an mir gezweifelt… :smiley:

schön wenn´s Euch auch so ging…:stuck_out_tongue:

Und ich hatte schon an meiner Schulbildung gezweifelt. Es haben also auch andere User alle Wörter mit „ge“ probiert, die auf der Seite zu finden waren.:slight_smile:

Ich dachte schon ich muss den ganzen Tag opfern um alle Wörter aus dem Text zu probieren…

Könnt ihr mal erklären, was euch da nicht klar ist bzw. was ihr aus der Beschreibung heraus interpretiert habt?

hallo Horst,

meine „Unschärfen“ zu dem Satz: … das zweite Wort startend mit „ge“ für den dritten Aufzählungspunkt der Sektion „Migration“:

  1. Es gibt vier Sektionen „Migration“ in der Doku.

  2. Nehmen wir mal an, es ist die Sektion Migration (V2.3->V2.4) und dort der Abschnitt „Migration“ gemeint, dann findet man folgenden dritten Aufzählungspunkt: Der WebFront-Ordner wird automatisch von unbekannten und veralteten Dateien gereinigt. Alle eigenen Dateien, die nicht gelöscht werden sollen, müssen in den user-Unterordner verschoben werden!

  3. Das zweite Wort des Textes fängt nicht mit „ge“ an - also muß was „anderes“ gemeint sein

  4. Meine Idee war es nun, diesem Aufzählungspunkt eine „Überschift“ zu geben; Beispiele:

  • WebFront-Ordner gereinigt -> zweites Wort: gereinigt
  • (in) User-Ordner geschoben -> zweites Wort: geschoben
  1. zu „gelöscht“ ist mir keine Überschrift mit dem zweiten Wort startend mit „ge“ eingefallen - das war dann probieren

noch einen schönen Feiertag
bauhaus

Also wie man an dem Bild unschwer erkennen kann, ist das 2. Wort im 3. Abschnitt definitiv nicht das Gesuchte! :wink:

Zur Verifikation, dass Sie die Migrationsanleitung gelesen haben, geben Sie bitte aus dem dritten Aufzählungspunkt der Sektion ‚Migration‘ das zweite Wort ein, welches mit ‚ge‘ beginnt.

Wäre das so verständlicher? Dann würde ich ein Rätsel-Update erstellen :smiley:

paresy

Das hab ich gefunden. Fängt aber nicht mit ‚ge…‘ an!!

Ich find das so cool! Können wir nicht öfters solche Suchspiele machen?:stuck_out_tongue:

… das zweite mit ‚ge‘ beginnende Wort …

oder

…finden Sie bitte in dem dritten Aufzählungspunkt der Sektion ‚Migration‘ alle Wörter die mit ‚ge‘ beginnen und geben sie das zweite gefundene Wort ein …

gruß
bauhaus

Also so hätte ich es gleich verstanden.

Immerhin hat bis jetzt jeder die Anleitung gründlich studiert :smiley:

paresy

… also so eine Art Updatecashing (… ist eine Art elektronische Schatzsuche oder Schnitzeljagd. Die Verstecke (kurz „Caches“) werden anhand URL’s im World Wide Web veröffentlicht und können anschließend mit Hilfe einer UpDateCashApp gesucht werden. Auch die Suche ohne App ist mittels genauen Webmaterials möglich)

Ich habe auch gesucht, da das 2. Wort „WebFront-Ordner“ lautet. Ein Link hätte es aber auch getan. Wenn jemand die Anleitung nicht lesen will, hat er eben Pech. Besser finde ich aber, wenn ich keine Anleitung lesen muss :wink:

ich hab es auch erst anders verstanden, bin aber doch selbst drauf gekommen…
@paresy, die neue Variante ist eindeutiger…

Gruss, Michael