Das Zauberwort mit 'ge'

Bei mir war das so:

1.) Lesen der Meldung
2.) Lesen der Seite und großes Hääääääää?!?!?!?
3.) Strg + F, Suchbegriff ge, nur die Worte angeschaut, die mit ge beginnen.
4.) 3 verschieden eingegeben und kein Bock mehr gehabt.
5.) Start Safari -> Klick Favorite IPS (Neueste Themen).
6.) Diesen Thread gefunden und install startet :).

Achja, vorher natürlich Backup gemacht :D.

Da habe ich auch mitgemacht … :smiley:

Meine Tochter (Abi2011) hatte es einfacher > „Papa, das steht da doch“ (keine 2 Sekunden, nachdem ich bestimmt 20 Minuten Spaß hatte).

Ich finde die neue Variante dann auch für ‚ältere User‘ etwas eindeutiger - aber allein für den Spaß sollte man das wirklich öfter machen.
Deutlich besser als langweiliges Lesen der Anleitung und stumpfes Klicken auf ‚weiter‘ … 'FERTICH":loveips:

Moin…

…ich steh gerade anscheinend ganz schwer auf dem Schlauch. Ich wollte IPS gerade auf 2.4 Updaten und kann das Wort nicht finden welches ich eingeben soll. Kann mir mal bitte jemand behilflich sein?!

Hab mal 2 Screenshots angehängt. Was das Update-Fenster da von mir will finde ich beim besten Willen nicht in der Migrationsanleitung!! Oder ich versteh es einfach nicht. Soll ja auch mal vorkommen!

Danke,

Peter

Aktualisierung.JPG

es ist gelöscht

Das gesuchte Wort ist „gelöscht“ da es das zweite Wort ist welches mit ge beginnt.

:slight_smile:

Hat mich auch 15 Minuten meines kostbaren Lebens gekostet.

loerdy

ist schwerer als jedes Capchta was ich bisher hatte, habe dafür auch mehr als 10min gebraucht…

Aha…stimmt! Aber das ist das 16. Wort oder das 2. Wort der 2. Zeile des 3. Aufzählungspunktes!

Egal… das hatte ich auch schon eingeben, muss ich mich wohl vertippt haben.

Danke…jetzt kann es endlich wieder losgehen!! :slight_smile:

Peter

Stumpf dem Text folgen, so wie in deinem Bild ;).

Da bin ich ja mal beruhigt das ich nicht der Einzigste war dem das Lebenszeit gekostet hat!! :slight_smile:

Danke nochmal…

Peter

Worüber soll ich mehr grübeln?

Über das Rätsel mit dem „ge“ oder über Deinen Satz?
:D:D:D

Update 2.4…

gespannt, geladen, Geschichte gelesen, gesucht, gesucht, gesucht… gemein, Getränk getrunken, gewartet, gesucht, gesucht, gelöscht gefunden, gefreut, geht

genauso gegangen?

Gegrüßt von Ferengi Master

P.S. geiler Geek!

das nächste Mal ist es das 437 Wort in einem Absatz der so aussieht :slight_smile:

Ich war gestern gerade beim Elternabend. Genau so was lernen die Kinder heute in der Schule. Gestern hatte ich noch gefragt wozu man so etwas braucht. :confused: