Community Usermap wieder verfügbar!

Hallo an alle!

Unsere Praktikantin hat sich diese Woche um ein tolles Feature gekümmert, welches leider beim letzten Forum-Upgrade verschwunden ist. Jetzt ist die Usermap wieder da und das besser denn je!

Wer sich noch nicht eingetragen hat, kann dies ganz einfach tun, indem er in den Editiermodus wechselt, mit einem Klick auf die Karte seinen Ort auswählt und zum Schluss per Speichern die Änderungen bestätigt.

Viele Grüße,
paresy

Dann ein fetes Lob an die Praktikantin!;):loveips:

Dem Lob schließe ich mich weitgehend an.

Die Anzeige der Karte mit allen Einträgen und ohne Anmeldung im Forum, finde ich unschön.

Stimmt. Ist jetzt nur für angemeldete Benutzer sichtbar.

paresy

Juchhu :slight_smile:

Auch von mir ein fettes Lob an die Praktikantin …

Ja, nach dem Urlaubstripp wieder im Forum und dann diese Nachricht - super. Und die alten Einträge sogar wieder da.

Daaanke…

Gibt es die Usermap eigentlich auch noch im neuen Forum?

Gruß Heiko

Bisher hatten wir leider noch keine Zeit das Plugin für das neue Forum nachzubauen. Es gibt leider noch nichts cooles fertiges mit dem selben Umfang.

paresy

Schaden, hatte von Zeit zu Zeit immer mal wieder einen Blick drauf geworfen!

Und wenn man es einfach via Google Maps Karte macht wie im HomeMatic Forum - auf freiwilliger Basis natürlich!

Gruß Heiko