Bug im Designer beim Schieberegler

Hallo,

Wenn ich den Schieberegler im Designer als Persönliches Steuerelement anlege und dann die Orientierung von Horizontal auf Vertikal im Editor ändere und verschiebe hängt sich das Symcon komplett auf.
Egal ob ich das über das Web mache oder über die Pro Console.

Gerade getestet - funktioniert bei mir ohne Probleme - kannst Du das weiter eingrenzen?

Habe dir ein Video angehängt. Man sieht wie beim Umschalten der Orientierung etwas nicht stimmt. Wenn ich dann speichere hängt das ganze Symcon.

OK, das ist ein ähnliches Problem wie hier.

Aktuell kann der Designer mit Eigenschaften in persönlichen Steuerelementen, wo es Abhängigkeiten gibt, nicht korrekt umgehen.

Werde auch diesen Schlüssel mit dem nächsten Update aus der Liste entfernen, Du musst Dich in Zukunft hier auch im vorhinein für Horizontal und Vertikal entscheiden :wink: