Bug in ViewDesigner

Hallo @Brownson ,

ich habe einen Bug im ViewDesigner festgestellt:
Ich nutze deine iPad Vorlage hier aus dem Forum. Das persönliche Steuerelement „Licht Dimmer“ habe ich modifiziert dahingehend, dass ein langer Druck auf das Toggle Image (Lampenicon) per öffentlicher Schlüssel zugänglich gemacht werden soll. Dazu habe ich die beiden Schlüssel „Aktion langes Drücken“ und „Parameter langes Drücken“ freigegeben.
Platziere ich nun das Steuerelement auf einer Seite, werden die beiden Schlüssel zwar angezeigt, ich kann aber nur bei „Aktion langes Drücken“ etwas auswählen, bei „Parameter langes Drücken“ hingegen nicht.

Gruß
Georg

Danke, konnte ich nachstellen, bin dran :wink:

Das Problem ist leider etwas komplexer und nicht so einfach zu lösen, werde mit dem nächsten Update daher mal „Aktion langes Drücken“ aus der Liste der öffentlichen Schlüssel entfernen :open_mouth:

„Parameter langes Drücken“ wird aber weiterhin unterstützt, musst Dich aber für eine Aktion entscheiden :wink: