Ich hab heute wieder diese Meldung im Log bemerkt:
27.02.2026, 10:48:26 | FlowHandler | Kann Daten nicht zur Instanz #46367 weiterleiten:
Warning: Output-Buffer exceeds Limit (1048576 bytes). Operation halted. in /mnt/data/symcon/modules/.store/de.bumaas.homeassistant/Home Assistant Device/module.php on line 2525
RESULT:
28.02.2026, 17:15:28 | FlowHandler | Kann Daten nicht zur Instanz #46367 weiterleiten:
Warning: Output-Buffer exceeds Limit (1048576 bytes). Operation halted. in /mnt/data/symcon/modules/.store/de.bumaas.homeassistant/Home Assistant Device/module.php on line 2525
RESULT:
Ist da jetzt mehr zu sehen? oder muss ich etwas tun, damit das Debugging mehr anzeigt?
Der Buffer nat bei mir auch 10, das ist richtig.
ich hab den erweiterten Modus jetzt ne Stune nebehnher laufen lassen, und reichlich Musik angespielt, es kam natürlich kein fehler.
Dann habe ich meine Symbox neu gestarrtet, und nach dem neusart hatte ich dann diese melung im Log:
28.02.2026, 20:59:54 | FlowHandler | Kann Daten nicht zur Instanz #19270 weiterleiten:
Warning: Cannot auto-convert value for parameter Value (stod) in /mnt/data/symcon/modules/.store/de.bumaas.homeassistant/Home Assistant Device/module.php on line 3376
RESULT:
So wird das natürlich nichts, weil das schreiben in Datei ja beendet wurde
Ich versuche es morgen noch mal, nach der Gartenarbeit heute werde ich langsam mild.
Danke für Deinen unermüdlichen Support, ich denke du gehörst mit ganz oben auf die Liste der Modulersteller zur Gratis Connect Ausschüttung.