[BETA][Modul] Wetter Uhr Kachel

@JensV
Bitte mal das neuste Update installieren und beobachten ob der Fehler weiterhin auftaucht.

Viele Grüße

Stephan

1 „Gefällt mir“

Hallo Stephan,

nach dem letzten Update sehe ich leider keine Uhr mehr (Option natürlich aktiviert)…

Hallo,

wo kann man im Modul den Ort (hier München) angeben bzw. konfigurieren?

hat das Problem hier noch Jemand? Ich kann das nicht nachstellen.

Viele Grüße

Stephan

Bei mir alles ok :+1:

Hallo Stephan,

da ist wohl bei meinem Update etwas schief gelaufen - dauerte auch sehr lange. Hab das Modul jetzt erneut installiert, die Uhrzeit wieder da.

Danke für das coole Modul!

1 „Gefällt mir“

Hi, kannst du mir kurz erklären was es mit der Ortsbezeichnung bei dir auf sich hat bzw. wie du das angestellt hast?

Was meinst du mit Ortsbezeichnung? Das München oben links? Das ist einfach nur der Kachelname…

1 „Gefällt mir“

ich hab die Anzeige auf meiner gejailbreakten Alexa laufen gehabt:

siehe hier

Dort hatte ich das Problem auch, das die Uhr zeitlich nachhing.
Das Verhalten ist nun abgestellt.

Vielen Dank,
Loerdy

super, danke für die Rückmeldung.

2 „Gefällt mir“

Hallo da8ter.

Das ist jetzt bei mir auch syncron. Danke das du es so schnell gepatcht hast. :+1:

LG Jens

3 „Gefällt mir“

Hallo Stephan,

vielen Dank für die schöne Kachel. Eine Anregung: Wenn ich die Uhr ausblende, ist die halbe Kachel frei, da wäre es prima, wenn die Wetter-Daten nach oben verschoben und größer dargestellt werden könnten.

Viele Grüße…

Hat sich erledigt - das lässt sich über die Breite einstellen, wie ich gelernt habe…

1 „Gefällt mir“

Hallo Stephan, ich habe über 2 Geräte versucht die neue Version (Beta) runter zu laden. Leider bekomme ich aber nach einer Weile folgen Fehlermeldung:

kann ich diesen Fehler über Einstellungen regeln, wenn ja welche, oder liegt das an dem schlechten Internetempfang??

Es gibt bei den spzialschaltern einen Eintrag StoreDownloadTimeout. Stellt den mal höher.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, hat funtioniert!

1 „Gefällt mir“