Cool, du bist ja fleissig mit den Kacheln Wieder mal Top Arbeit.
Ich hätte hier gleich noch einen Erweiterungsvorschlag, um nicht jenste Wettervorhrsagen zu installieren. Als Alternative zu Wundorground das Openweathermap-Modul (OpenWeaterOneCall) von @demel42 auswählbar machen. Ich habe bereits meine Wetterradar-Kachel daran angebunden Im Script ist auch gleich ersichtlich, wie die Wetterdate aus dem Modul geholt werden, ich mache es auch bereits so.
Ich bau da gerne noch weiter Services ein so lange es die schon als Modul in symcon gibt. Problem ist halt das Mapping der Hintergrundbilder auf das Wetter.
Ist zwar OT, aber ich hab mal eine Frage zu deinem Rollläden schließen alle Button. Wechselt der zwischen Alle auf und alle zu? Falls ja, wüsste ich gerne wie du das umgesetzt hast. Kannst mir auch eine PM schicken, damit wir hier nicht zu sehr abschweifen vom Thema😉
Leider kann ich auch nicht mittesten aufgrund fehlendem Wunderground-Modul/Wetterstation. Ich bin noch mit dem OpenWeatherMap-Modul (ist das überhaupt noch aktuell?) unterwegs. Finde es ist echt schwierig geworden noch einen vernünftigen Dienst zu finden der kostenlos ist oder nicht bestimmte Voraussetzungen fordert und gute Daten liefert. Das OpenWeaterOneCall-Modul kann man als neuer User doch auch nicht mehr kostenfrei nutzen oder wie war das?
Ich denke ich werde die open-meteo API (DWD) direkt in das Modul einbauen. Die sind für Privat kostenlos und liefern auch die Wetter Codes auf die ich die Bilder Mappen kann.