Bestimmte Werte pro Tag zwischen zwei Uhrzeiten aus DB löschen

Moin…

… nachdem ich heute Nacht ein Problem mit IPS und danach mit einigen geloggten Werte hatte war ich mal im Archive Handler unterwegs. Dort ist mir aufgefallen das diverse Variablen die eigentlich nur 1x um 23:59:58 Uhr geloggt werden, mehrer doppelte Werte pro Tag haben und das zu den wildesten Zeiten.

  1. Frage: Wie kann das sein? Die Variable wird 1x Tag aktualisiert!

  2. Frage: Was kann ich da machen? Wie bekomme ich die anderen Werte ( Einträge ) gelöscht?
    Besteht die Möglichkeit Einträge per Skript zu löschen? Ich möchte nur einen Wert pro Tag haben und das ist der um 23:59:58 Uhr.

Danke und Gruß,
Peter

IPS_Archive Handler.PNG

  1. Frage: Wie kann das sein? Die Variable wird 1x Tag aktualisiert!

Evtl. war zu dieser Zeit ein Dienstneustart? Da wird die Var auch in die DB geschrieben.

Zu Frage 2: