Axel37
2. September 2013 um 08:09
3
@alexander
clever-tanken hat in 2011 untersagt, per script auf die seite zuzugreifen
Darf man nicht
Musst grad feststellen … im Link für mich würde es nicht mehr typ=BENZIN sondern -> typ=SuperE5 :D:D heißen…
Das sollen die erst mal rausfinden
Ich würd hier nur das script nicht veröffendlichen…
Toni
Boui
2. September 2013 um 11:44
6
Musst grad feststellen … im Link für mich würde es nicht mehr typ=BENZIN sondern -> typ=SuperE5 :D:D heißen…
Nee, Super Plus, bitte um Anpassung. :):)
komisch… dachte SuperE10 ist der Ökosprit den keiner will… und SuperE5 ist das „alte“ Super.
SuperPlus ist doch für „flottere“ Fahrzeuge oder?
Boui
2. September 2013 um 13:16
8
Auch da schaut man gerne nach guten Preisen. Obwohl! Blickt da ehrlich noch wer durch. Die Verwirrungstaktik der Konzerne mit den Preisspielen wird bestimmt mit der Meldepflicht noch perversere Züge bekommen.
crypto
2. September 2013 um 13:19
9
Hmmmm…
kann man den TextParser als Script bezeichnen? :rolleyes:
Funktionieren tut es zumindest … also könnte …
michl
2. September 2013 um 22:35
10
Hallo,
mal eine Frage, bei uns in Österreich gibt es die Web Seite „Sprtipreisrechner.at“
Besteht die Möglichkeit hier was zu basteln
Rolf-L
2. September 2013 um 23:47
11
Volle Zustimmung @Boui
Schon am Tag 2 sind die Preisdifferenzen zusammengeschmolzen. Die Meldeplicht erlaubt es den Multis, ohne Absprachen allein unter Kenntnis der Life-Marktpreise der Konkurrenz und der freien Tankstellen die Preise anzuheben, ohne dass es noch kartellrechtlich relevanter Absprachen bedürfe.
Die Flachdenker aus Berlin haben uns Spritverbrauchern m.E. einen Bärendienst erwiesen - und das Kartellamt so ganz nebenbei ausgehebelt.
Rolf
axelp
3. September 2013 um 00:24
12
Rolf-L:
Volle Zustimmung @Boui
Schon am Tag 2 sind die Preisdifferenzen zusammengeschmolzen. Die Meldeplicht erlaubt es den Multis, ohne Absprachen allein unter Kenntnis der Life-Marktpreise der Konkurrenz und der freien Tankstellen die Preise anzuheben, ohne dass es noch kartellrechtlich relevanter Absprachen bedürfe.
Die Flachdenker aus Berlin haben uns Spritverbrauchern m.E. einen Bärendienst erwiesen - und das Kartellamt so ganz nebenbei ausgehebelt.
Rolf
Deshalb finde ich das australische Modell gut: Preis muss jeden morgen ein mal festgelegt und gemeldet werden und dann den ganzen Tag fix bleiben…
crypto
3. September 2013 um 11:08
13
Mal eben schnell zusammengebaut…
WAF ging um 200% nach oben … :rolleyes:
dapor
3. September 2013 um 11:20
15
für mich bitte auch per pn (wegen event. Copyright/AGB usw…Probleme)
Boui
3. September 2013 um 11:43
16
Ich drück dann auch mal den Bestellknopf. Tolle Arbeit.
michl
3. September 2013 um 12:03
17
wow, super!! Ich bitte auch um das Script per PN
Oh, das sieht klasse aus?
Könnt ich das Teil ebenfalls per PN haben…
ralf
3. September 2013 um 12:27
19
Das Script interessiert mich auch :).
Swifty
3. September 2013 um 12:56
20
… ich auch haben möchten … bitte bitte …
Gruß
Swifty