Beleuchtung Wandschränke

Naja, solange man keine 1000füßler löten muss ist das mit ein wenig Übung und einer Pinzette keine so große Sache.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

So, jetzt bin ich langsam bei PoBlocks gelandet. Boui, ich bin heute etwas neblig im Kopf - kannst du mir sagen wie ich PoBlocks dazu bringen kann, dass wenn Input 41 geschlossen ist, dann Output 11 für 10 min high werden soll, dann wieder low? Ich habe die inputs und outputs auf die Fläche gebracht, und sie irgendwie mit einem Schlauch verbunden - aber jetzt schaue ich in die Röhre…

OK, ich scheine der Sache näher zu kommen. Eventuell brauche ich keine Hilfe. Die Tipps in der Wiki haben mir sehr geholfen…

…and here we go! Nach 10 Min geht die ganze Erleuchtung wieder ab-

Im IPS kriege ich immer wieder die Meldung „TMEX library not loaded“. Woran könnte das liegen? Im übrigen scheint das keine allzu grossen Auswirkungen auf die Temperaturmessungen zu haben. Bin etwas verunsichert…

Ich möchte noch gerne eine Sicherung für den 24V-Stromkreis der LED-Lichter einbauen. Bloss, welche Art? Es gibt ja PTC-Sicherungen, elektronische Sicherungen, etc etc. Keine Ahnung, was ich nehmen soll. Könnt Ihr mich etwas beraten?

Ich würde ne einfache Feinsicherung nehmen, wenn Dein Netzteil so was nicht schon kann. PTCs sind soweit ich weiß, recht lahm.