Mein Wärmepumpen-Typ wurde anfangs nicht unterstützt. Innerhalb kürzester Zeit wurde jedoch eine neue Version bereitgestellt, mit der das Protokoll analysiert werden kann. Aktuell erhalte ich bereits die ersten Werte!
ich habe seit kurzem eine BWWP und möchte das Projekt AquaMQTT nutzen. Dabei bin ich auf diesen Post aufmerksam geworden. Sollten noch Boards verfügbar sein, würde ich mich sehr über eine kurze Nachricht freuen.
falls eure Wärmepumpe um AquaMQTT erweitert wurde, wäre es super, wenn ihr hier im Forum oder direkt auf GitHub (DEVICES.md) eine Rückmeldung geben könntet:
Welche Wärmepumpe verwendet ihr?
Welche Software-Versionen laufen (kann im HMI eingesehen werden)?
Funktioniert die Integration (Protokoll Next oder Legacy) oder gibt es Kompatibilitätsprobleme?
Das hilft, einen besseren Überblick zu bekommen und die Kompatibilität weiter zu verbessern.
danke für deine Nachricht - ich hatte ganz vergessen mich zu bedanken! Daher hier noch mal:
Vielen Dank, das ist echt super nett, dass du die übrigen PCBs einfach verschickst!
Selbstverständlich werde ich unsere BWWP bei github eintragen lassen, wenn ich das Board bestückt und die WP aufgerüstet habe.
Ich befürchte allerdings das braucht noch ein wenig, bis die Ruhe dafür da ist.
Hi Tobi,
auch von mir hier noch einmal ein Dankeschön, per PM habe ich dies ja auch schon getan. Selbstverständlich werde ich berichten, sobald das Board bestückt ist und die Lösung läuft. Oder eben auch nicht läuft und die Software angepasst werden muss
ich bekomme nächste Woche eine Thermor 270l, die laut github (vermutlich) kompatibel ist. Daher wollte ich die Themor gerne mittels Aquamqtt auslesen und steuern.
Bei der Suche nach weiteren Informationen bin ich auf dieses Forum und deinen Post gestossen.
Ich hätte Interesse an einer Platine, sofern noch welche vorhanden sind. Würde mich wirklich freuen.
Ich habe eine AE Explorer, die laut github kompatibel ist. Daher wollte ich das gerne testen.
Ich hätte Interesse an einer Platine, sofern noch eine vorhanden ist.