Anfängerfrage: mySQLData First Step

Hallo,

ich habe mySQLData installiert, nun weiß ich nicht wie es weiter geht…??
Kann mir jemand ein kleines Beispiel geben, wie man auf die DB zugreift und diese graphisch anzeigen läßt.

ich hab schon im forum gesucht…aber mir fehlt momentan der Einsprungspunkt…wie ich was machen muss???

Hmmmmm… ich würde mir mal die Anleitung durchlesen die dabei ist, da steht eigentlich alles drin.
Kleiner Tipp, MySqlData wird nicht mehr gepflegt. Aktuell ist DugTool. die Datenbank Anbindung nach MySql ist in der mache.

ich tu mich noch recht schwer damit…

also versteh ich dass richtig … ich definiere ein skript (ähnlich dem MySQLDataExport.ips.php) bei der eine Variablendefinition steht, die ich in IPS definiert habe (ähnlich VarMySQLDataCounter). Mit dem varconf.php lege ich nun die Paramter fest…
mit dem Aufruf chartautogen.php in WebInterface sollte dann ein chart gezeichnet werden :confused::confused::confused::confused:
Ist das so korrekt …

wo lege ich die Bezeichnung für die x-y Achse fest, Titel, Aussehen des Charts ???

kann dem skript(!!?, welches ??) parameter übergeben, mit der man die sql Abfrage steuern kann, wie z.b. daten von 1 woche, an einem bestimmten Tag, einen definierten bereich???

Es wäre trotzdem extrem hilfreich, hier ein kleines mini-Beispiel zu posten, damit ich das Grundkonzept verstehe.