Amazon Echo Skill & Modul

Hallo zusammen,

wer hat das Skill gelöscht ?

Connect ist aktiviert?

Genau das habe ich gemacht (glaube ich). Ich schick Dir mal eine PM mit screenshot…

Hi,

kannste aktuell vergessen irgend jemand wollte wohl witzig sein und hat das Skill gelöscht … :mad:

Grüsse
Dave

What!? Och nee … :frowning:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Das erklärt’s!! Ärgerlich!:mad::mad::mad:

Ich bin schon dabei es wieder anzulegen, aber immernoch stink sauer…:mad:

ich habs auch gerade mal nachgestellt, das kann nicht „ausversehen“ passieren, da gibt es noch ne abfrage wenn man das skill löschen will,
das muss man schon bewusst machen argl…

Kannst du für die „Berechtigten“ nicht eventuell über „User Permissions“ das löschen verbieten ? Steck da nicht drin, aber hab bei meiner Company gerade mal nachgeschaut. Vielleicht kann ein Marketer oder Analyst ja nix löschen :banghead:

Hi,

ich habe es gerade getestet löschen kann man nicht verbieten :frowning:
würde gern wissen wer hier lustig sein möchte, und mir/uns unnötig arbeit macht …, sowas kann einem echt die laune verderben, davon ab verdiene ich damit nicht mein geld. Das ist alles „nur“ ein Hobby…
eigentlich habe ich gerade keine grosse lust das Skill neu anzulegen… grml

Das ist natürlich super ärgerlich. Ich hab gerade schon gedacht mein Developer Account spinnt weil das Skill weg ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

und ich habe gerade schon gedacht ich bin jetzt dem Dave sein ‚DAU‘, weil ich das Skill nicht finden konnte.

Das hat bestimmt niemand mit Absicht gemacht - aber bei ‚DELETE‘ sollte man schon extrem vorsichtig sein.

Gruß
Dieter

Hallo zusammen,

ich habe das Skill neu angelegt, allerdings die Testerrunde von heute entfernt, ich gehe davon aus das der Löscher heute erst dabei war, es tut mir für alle anderen leid…

Grüsse
Dave

PS: es werden keine weiteren einladungen rausgehen, ich bitte daher um geduld bis es Public verfügbar ist

Hi Dieter,

da kommt nochmal ne sicherheitsabfrage ob man sich wirklich sicher ist das man das Skill löschen will :mad:

Hatte mich gerade gewundert, weshalb nichts mehr geht.
Sehr schade, dass eine Person so ein tolles Projekt stören will.

Lass dich nicht aufhalten, Dave. Du machst klasse Arbeit!

Gruß Christoph

Na SUPER - VIELEN Dank an den LÖSCHER!

…es wäre ja zumindest fair und dem Geist dieser Community entsprechen, wenn derjenige - dem das dieses Missgeschick passiert ist - zumindest gegenüber Dave mal äußert…

Joachim

Oh no! Dabei wollte ich heute Abend damit loslegen. Gibt es denn kein Log!?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hallo Dave,

das jemand Deinen Skill gelöscht hat ist total ärgerlich.
Ich keinen Deinen Frust verstehen:banghead:

Meine Mittagseinladung funktioniert natürlich leider auch nicht mehr.

Gibt es denn eine Chance für diejenigen die Dein tolles Skill schon ausprobieren durften, dies wieder online zu bekommen?

Gruß

Axel

P.S.: Gib nicht auf! Du leistest eine tolle Arbeit!

Hi,

nop ein log gibt es leider nicht… sonst hätte ich nicht alle rausgeworfen