Amazon Echo Skill & Modul

Im ersten Beitrag!

paresy

Super!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Skill ist jetzt aktivierbar :slight_smile:
Spielt mal schön, ich komme erst am WE dazu :frowning:
Michael

Hallo, gibt es noch eine andere Möglichkeit der Verifizierung als über den Code der per Mail geschickt wird?
Hintergrund ist das die E-Mailadresse die bei mir hinlegt ist nicht mehr funktioniert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er ist da! :loveips: Ihr habt aber vergessen ein Skill Icon einzubauen zumindest wird bei mir nix angezeigt :eek:, normalerweise lässt die Developer Console das doch gar nicht zu ohne Icon einzureichen.

Funktioniert wie es soll, 5 Sterne :loveips::smiley:

Danke für den Skill! Er läuft für die Beleuchtung ohne Probleme.

Jedoch bekomme ich die Steuerung der Heizung nicht hin.

Habe z .B. einen Link „Arbeitszimmer“ auf ARBEITSZIMMER_HEIZUNG/SET_POINT_TEMPERATUR gesetzt. Beim Versuch die Temperatur mit „Stelle die Temperatur im Arbeitszimmer auf 20 Grad“ kommt nur „Dieser Befehl funktioniert für das Gerät Arbeitszimmer nicht“.

Was mach ich falsch? Ziel ist HMIP-eTRV und ich habe auch korrekt „~Temperature.HM“ als Profil festgelegt.

Vielen Dank

In der Alexa-App steht leider auch (Offline) hinter der Gerät :frowning:

es funktioniert auf Anhieb. Saubere Arbeit

Einfach nur WOW!

Vielen Dank an alle

Moin Moin,

ich möchte mich herzlichst bei allen Leuten bedanken, die hier mitgeholfen haben das auf die Beine zustellen.

Vielen Dank Ihr seit super.

Schönes WE

LG Izack

Guten morgen,

freut mich das es euch gefällt :slight_smile:

grüsse
Dave

Ist das gemein! Da liest man so etwas morgens bevor man auf die Arbeit muss, das wird ein laaangeer Tag. Ist ja fast wie Weihnachten [emoji319]

Danke an Dave und alle die mit „gehacked“ haben.

Habe es heute morgen gesehen und war „sehr erfreut“ das ich zur arbeit muss… :-/
Kann den Feierabend kaum erwarten. hehe :cool: :loveips:

Die Freude war groß, als ich das heute morgen gelesen habe. Sofort alles gem. Anleitung von Paresy durchgeführt und ein paar Links unter die Instanz gelegt. Irgendwas scheine ich aber nicht richtig gemacht zu haben - leider werden keine Geräte gefunden.

Die IQL4SmartHome Instanz meldet „Status: Symcon Connect is OK!“
Der Symcon Skill ist aktiviert und mit meiner ID verknüpft.

Was kann ich tun, damit ich einen Schritt weiter komme? Ist sicher ein blöder Konfigurationsfehler aber ich komme nicht drauf.

LG
Hugo

Sofern Du das noch nicht getan hast, schau mal nach den Profilen der Variablen die Du verlinkst.

Beste Grüße
/Jens

Hi,

wie hast du denn die links gesetzt ?.. diese müssen auf eine Variable gesetzt werden !
du kannst auch mal in der Instanz das debug aktivieren und mir das ergebnis per PM schicken dann guck ich mal :smiley:

Grüße
Dave

setze den Link mal auf eine Variable, bei der Instanz hat er bei mir auch nichts gefunden.

Ich habe die Links schon auf die Variablen gesetzt:

snip.PNG

Es sind aber auch „normale“ Variablen dabei, z.b. schalte ich den Nachtmodus mit einer Variable, da gibt es keine Instanz dafür.

Beim Debug kommt übrigens nichts an :frowning:

@bartjaysimpson

einfach mal statt per E-mail versenden auf im Webfront öffnen klicken. Dann siehst du den link im Browser.