Amazon Echo Skill & Modul

Für alle oder bleiben die Betatester der ersten Stunde freigegeben?

:eek:
aber wenn ich mir hier so einige Beiträge anschaue wundert mich das leider nicht :banghead::banghead::banghead:

Bin zwar immer noch nicht drin gewesen, aber alle anderen tun mir hier leid. Vielleicht solltest du gezielt leute einladen und etwas im Forum den User recherchieren :wink:

Hi,

für alle,
ich habe bereits alle Berechtigungen gelöscht. Ich habe mehrfach gesagt das ich nicht möchte das jemand an dem Skill rumspiellt daran wurde sich nicht gehalten!, leider gibt es auch keine Logs hierzu… ergo geht es weiter wenn das Skill Public ist.

Oh nein! Ich habe jetzt gerade alles am laufen ! Endlich funktionieren alle Steckdosen im Haus!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir auch.

  1. erfolgreicher Test.

Na dann benutze ich mal lieber meinen eigenen Skill wieder. Zwar noch ohne OAuth, aber der wird wenigstens nicht von anderen geändert.

Das ist hier echt …

Schade, aber verständlich.

Danke für Deinen Einsatz!

Hi Dave,

Ja der Symcon Connect ist aktiviert.
Müsste denn wenn ich ein Debug auf Connect Control einschalte und ich Geräte suche Meldungen rein kommen ?
Bei mir passiert dort nix :frowning:

Hier noch ein paar Screen´s


Bin gerade nachhause gekommen wollte das Licht an schalten und funktioniert leider nicht!
Sofort laptop angeworfen und gelesen das schon wieder wer rumgespielt hat! warum kann man nicht einfach die finger vom skill lassen?
Ich bin nicht der profi aber ich habe es auch zum laufen gebracht ohne im skill rumzuschreiben oder ändern!

Ich kann nur sagen, der sich am skill vergriffen hat DANKE DU …!
Ich war sehr zufrieden wie das alles funktioniert!
Bitte weitermachen Dave!

mfg
maxx:mad::mad::mad::mad::mad::mad::

Damit kann dieser Thread geschlossen werden bis die public Version verfügbar ist.

Sehr, sehr schade :eek:

Hatte mich gerade warm gemacht :slight_smile:

Zumindest haben wir schon alle einen tollen Vorgeschmack auf deine Lösung bekommen. Danke Dave!

Gruß

Burkhard

bis wann wird es die public Version geben? in 2 Tagen 2 Wochen oder …

Hi,

in 2 Tagen auf keinen fall :frowning:
es müssen noch einige Dinge geklärt werden, hier werde ich mich direkt in der ersten Januar Woche dran machen.
glaub mir ich möchte es auch so schnell wie möglich Public haben :smiley: allerdings soll das ganze auch auf Soliden Boden stehen, das was man auf GitHub & im Dev Portal sieht ist nur ein kleiner teil des gesamt Projekts. Ich hoffe das es noch im Januar Public geht, aber versprechen kann ich nix.

Grüsse
Dave

Hallo zusammen,

wie habt ihr die Benennung der Geraete geloest?
Ich habe z.B. einen Raum Bad und einen Raum Dusche. In beiden gibt es ein Deckenlicht und ein Spiegellicht.

Wenn ich nun „Spiegellicht im Bad“ und „Spiegellicht in der Dusche“ verwende, wird das Geraet nicht gefunden.
Nenne ich es allerdings „Badspiegellicht“ und „Duschspiegellicht“ funktionieren Aufrufe mit diesen Namen und manchmal auch mit „Spiegellicht im Bad“ und „Spiegellicht in der Dusche“.

Das Verhalten scheint mir aber extrem zufaellig, da gleich lautende Befehle manchmal angenommen werden und manchmal mit der Meldung, dass es kein oder mehrere Geraete mit diesem Namen gibt quittiert werden.

Leider erscheinen die SmartHome Befehle auch nicht in den Alexa Karten, was die Nachpruefung des erkanntent Textes unnoetig kompliziert macht.

Habt ihr da Vorschlaege?

Vielen Dank,
Jens

Meiner Erfahrung nach ist die Erkennungsrate am höchsten wenn die Namen einfach gehalten werden. Z.B. „Bad Spiegellicht“ und „Dusche Spiegellicht“.
Auch tut sich Alexa leichter, wenn ich sie kurz und knackig aufrufe: „Alexa, schalte Dusche Deckenlicht an“

Danke Dave,
lass dich bitte nicht entmutigen. Ich freue mich (und warte natürlich auch) auf das Ergebnis deiner Arbeit.
Und alles Gute für 2017

Hallo Dave,

heißt das, dass du nicht mehr weitermachst?

Alles Gute zum neuen Jahr

Burkhard

doch ich mache weiter, nähere details hierzu folgen mitte/ende der woche :wink:

dir auch frohes neues

Oh, super! Ich hatte auch schon die Befürchtungen von Bumaas…

Gruß (und ein gutes Neues!!)

gros_ibous

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ist doch super, wenn es verschiedene Plugins gibt und wir voneinander lernen können. Bin gespannt in welche Richtungen es sich entwickelt.