Wer mutig und experimentierfreudig ist, ist eingeladen, in Kürze meine Module für 2.7 testen. Die dafür notwendigen Anpassungen haben einen etwas größeren Umfang, bei dem bisher weit mehr als 1000 Zeilen geändert werden mußten. Ich kann nicht mehr alle Module selber testen, da ich z.B. die meisten der älteren Geräte gar nicht mehr selber habe.
Die Konfiguration wurde komplett auf Properties umgestellt, demzufolge gibt es viele Funktionen aus dem Bereich nicht mehr. Dafür gibt/soll es entsprechende Definitionen auf der Modulseite (forms) geben. Dieser Teil funktioniert leider noch nicht vollständig. Außerdem wurde in vielen Modulen die automatische Konfiguration des Parents vorläufig deaktiviert.
Achtung:Es kann leider auch noch zu Abstürzen und Fehlfunktionen kommen, also bitte nicht einsetzen, wenn davon der Hausfrieden abhängt. Aber dafür ist der Test da.
Bei Interesse, bitte melden, welches Modul getestet werden soll. Es wäre nett, wenn ich dann regelmäßig ein entsprechendes Feedback (geht, oder geht nicht in Situation xy) bekommen würde.
Tommi