4. Treffen in Nidda

Hier mal die aktuelle Liste, der bis Heute angemeldeten Teilnehmer.
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden.

Die Karte für die Anfahrt hab ich an alle verschickt die noch nicht da waren oder es wieder vergessen haben wo sie hin müssen. :smiley:

[ol]
[li]EHB[/li][li]bmwm3[/li][li]audi2010[/li][li]Der Standart[/li][li]wolf61[/li][li]Bernado71 ???[/li][li]down 500[/li][li]meike0_0 +2 Mann[/li][li]icey[/li][li]boXer[/li][li]dapor[/li][li]ernie[/li][li]arminhh[/li][/ol]

Hallo,

wenn es am 21.05 bleibt wäre ich auch gerne dabei.

Grüße

Frank

Hi,

ich habe ab Mittwoch einen Kundenumzug … Je nachdem, wie aufwendig das wird, kann ich kommen.

Wenn, wird es aber ein sehr sehr kurzfristige Zusage werden. So Samstag morgen oder ähnliches …

Der Wille ist da!

Ich hab euch mal oben dazu geschrieben.

moin moin ich wolte auch wieder kommen! Kann gerne auch noch jemand mitnehmen aus Hamburg. Einfach bei mir melden!
mfg
Armin

Hallo zusammen.
Falls jemand eine Mitfahroption aus dem Rhein Neckar Kreis (Nähe Hockenheim) sucht kann man da bestimmt drüber reden. :smiley:

Bei Interesse ne PM.

Gruss
B71

Datum ? war es der 25.05 ?

Hi,

21.05. 9 Uhr.

Gruß
Michael

Hallo Rainer,

ich habe schnell mal eine Stunde Zeit geopfert um das Graphenthema auf paar Folien zu bringen. Ist alles noch nicht vollständig. Ihr könnt es euch ja schon mal anschauen und am Samstag können wir dann ja sehen wie wir das Thema behandeln. Wenn was dabei rauskommt, muessen wir es nur Quicksim weitegeben, sonst kriegen wir Stammtischbrüder wieder eines von ihm auf den Deckel :stuck_out_tongue:

Gruss
Bernd

GraphendarstellungPDF.zip (566 KB)

Hi,

ich sage mal zu für Samstag. Zeitlich sollte das klappen :slight_smile:

Und ich erinnere mal an das Wiki :slight_smile: Da sollten Erkenntnisse drin landen …

Aber wir sehen uns ja Samstag.

Sollen wir irgendetwas mitbringen? Essen / Salat ? Oder beteiligen wir uns an deinen Einkaufskosten?

Gruß,

ernie

Denke das Rainer wie immer für alles gesorgt hat. Wir müssen dann nur noch zahlen.:slight_smile:

So ist es, wir werden nicht verhungern und verdursten.

Die Getränke, hat wie auch im vorherigen Jahr das IPS-Team gesponsort. :cool:

Hier schon mal Vielen Dank nach Sarkwitz.

Da kann ich Euch nur noch viel Spaß für morgen wünschen.

Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht.

Aber im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.

Mist…Meine Frau musste weg (Flugbegleiterin) und meine Schwiegermutter ist schon mit meinem Neffen ausgelastet, sodaß ich meinen Sohn (6 Jahre) bei mir habe.
Da hat man einmal im Jahr was vor und dann kommt alles zusammen.

Die aufmerksamen Leser haben sich mitbekommen, daß ich dieses Jahr leider nicht dabei sein kann.
Dabei freue ich mich seit Januar auf dieses Treffen bei Rainer…:mad:

Ich wünsche Euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit.

Gruß
Michael

Hallo,

Zuerst auch von mir viel Spaß am Samstag.
Da ich leider auch nicht dabei sein kann, obwohl ich es gerne wäre hätte ich hier eine Idee.

Da ja recht viele IPSler aus der Region Rhein/Main/Wetterau kommen wäre doch ein zweites Treffen bei einem IPSler eine Idee (dann könnte Rainer vielleicht auch mal ohne Orga Stress an so einem Treffen teilnehmen).
Das soll nicht bedeuten, dass ich meine Location hiermit anbiete :D.

Das ganze müsste ja auch keine riesige Veranstaltung werden, sondern vielleicht einfach ein gemütlicher Grillnachmittag/Abend.

Also ich würde auf jeden Fall gerne einmal die Gesichter hinter den Forennamen kennenlernen (vielleicht bereue ich diesen Wunsch aber nachher auch :D).

Ich will diesen Thread jetzt nicht mit einer neuen Veranstaltung überlagern, sondern einfach nur mal kurz anfragen.

Gruß
Thorsten

Los geht’s … auf nach Nidda;)

Ich bin schon da.:D:D:D

ich auch, seit 9 uhr, arbeitsfähig seid 9:20 ^^

gruß
Frank

Viel Spass Jungs…:loveips:

Gruss
B71

Das Treffen läuft.
Erste Eindrücke