4. Treffen in Nidda

Danke haben wir…

Auch von mir viel Spaß in die Runde :loveips:.

Gruß
Thorsten

Danke Rainer,

für das lecker Essen
die Super Organisation

Danke auch an die Vortragenden die mehr Licht in das Graphenthema und dem 1Wire gebracht haben.

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin im Herbst.

Das 4. Treffen ist vorrüber und ich möchte mich bei den Teilnehmern bedanken. Es hat mich gefreut, wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt zuhaben. Vielen Dank auch an die Vortragenden.

Anbei einpaar Bilder.

So…mein Sohn ist im Bett…nu könnte ich auch kommen … :frowning:

Oh…die CIA war auch da und hat ne Drohne vorgestellt :slight_smile:
Die ist aber nicht im IPS drin, oder ?
Das nenne ich mal ne Webcam :slight_smile:

Gruss
B71

Dem kann ich nichts hinzufügen…

Das nächste Mal kommt zwingt mich kein Besuch nach Hause…

Auch ich kann dem nichts hinzufügen…

Und vielleicht gibt es tatsächlich eine Möglichkeit, mit Bord-Mitteln ohne basteln den Strom vom Kühlschrank zu messen. Im Forum bin ich da irgendwie bisher dran verzweifelt ;( Mehr dazu, wenn meine heute getätigte E*V Bestellung gekommen und getestet ist …

Und wenn ich tatsächlich mal eine freie Minute finde, kann ich im Herbst ja vielleicht die Bambus-Bewässerungs-Anlage vorstellen. Mal schau’n …

War super!

Hallo Rainer,

nochmals vielen Dank für die Mühe. Hat wieder mal alles gepasst. Die Themen von LCN, Remotedatenerfassung mit Fritzbox , Digitalstrom, WAGO dem Graphen/Datenbankthema und natürlich die hübsche „Drohne“ waren den weiten Weg echt Wert. Auch die Verpflegung war nicht zu verachten. Ich hoffe nur, dass Du durch die Absagen nicht die nächsten zwei Wochen die restlichen Kassler zum Frühstück essen must. Sogar Dein Internet hatte endlich mal ausreichende Geschwindigkeit ;).

Meine angepassten Slides habe ich hier abgelegt (http://www.connextion.de/IPS/Graphendarstellung.pdf). Quicksim, kannst ja reingucken und eventuell den Graphenthread anpassen.

Gruss
Bernd

Auch von mir ein Danke und ein grosses Lob an Rainer.

Die Organisation und das Essen - wie immer Spitze!

Hab so einige neue Ideen / Tipps gespeichert.

Die Flugvorführungen waren imponierend - vielleicht was für den Wunschzettel … ? :rolleyes:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Esssen und Orga war wie immer von Rainer vom feinsten.
Es ist immer schön sich mit IPSler zu unterhalten.
Der Ideenreichtum ist glaube ich umerschöpflich
(siehe Bambus-Bewässerungs-Anlage).

Auch von mir noch mal ein großes Dankeschön. Wie immer war die Verpflegung 1A und alles gut organisiert.

Gruß Holger

das nächste dankeschön von mir, ist immer wieder super was Rainer da auf die Beine stellt. Verpflegung passt, das Internet auch, was will man mehr??

So mal die Zustimmung aller still vorrausgesetzt:

YouTube -Drohne @ ips-treffen

Sollte jemand was dagegen haben, bitte bescheid sagen, dann wird es wieder gelöscht !!!

Das ist ja lustig. Ich war gestern Abend in einem Laden in Miami und habe das Gerät dort für 299$ gesehen.
Aber für das Geld hole ich mir lieber andere IPS Komponenten :loveips:.

Gruß
Thorsten

PS: Aber es schon ein nettes Spielzeug.