4. Treffen in Nidda

Hallo Eddi,
willkommen in der IPS-Gemeinde.
Jetzt ist noch einer, der es (ein paar Meter) weniger als ich zu RWN hat.
Anfänger sind immer zugelassen. Ich glaube, da nehme ich RWN nichts vorweg.

Das brockt ja ganz schön in der letzten Zeit in unserer Umgebung. Und wenn ich Werner(Wgreipl) dazuzähle, ists noch einer mehr.

… na, soweit bin ich auch nit weg :smiley: … wir sehen uns :wink:

Naja von mir aus sind es ein paar Kilometer mehr als aus der Kirschenstadt aber Wanye ^^

Ich habe mir mal beide Termine vergemerkt. Allerdings muss ich die Termine fürs Sommersemester abwarten bevor ich fest zusagen kann.

BTW: gehöre auch zu den Neu-Infizierten Ende 2010…

Werden immer mehr hier im Raum :wink:

Grüße

Frank

…hat das letzte mal richtig Spaß gemacht.
Bin auch dabei.

Gibt es Interesse an einer Fahrgemeinschaft aus´m tiefen Süden?

Grüße
Andrge

Gibt es etwas Neues zum Termin etc?
:confused:

Was soll es neues geben, die Umfrage läuft noch bis 2.4. Alles deutet bis jetzt auf den 21.5.

Ups! Mir fällt da gerade auf, ich kann am 21.5. gar nicht (D’Oh!), obwohl ich da zugesagt habe. Sorry Rainer, da müsstest Du mich von der Teilnehmerliste streichen :(.

Wenn es bei dem Termin bleibt (wonach es ja aussieht), dann wünsche ich euch auf jeden Fall super viel Spaß.
Vielleicht bekomme ich ja zu einem anderen Termin eine „Audienz“ wenn ich mich mit etwas Grillfleisch und Hopfenhaltigen Getränken bei Rainer’s zum Grillen „einlade“. Vorausgesetzt Du bist eine Grillrunde nicht abgeneigt :D?

Deprimierte und Terminverpeilte Grüße
Thorsten

Sieht ja, nach Rekord-Beteilung aus.:loveips:

Schaun mer ma, wenn es soweit ist, wer alles anwesend ist. :cool:

So, Termin steht laut Umfrage.

Wir sehen uns also, am [b]21.5.2011 [COLOR=Black]ab 09:00 Uhr in Nidda.

[/b]Ich bitte um Anmeldung per PM wer definitiv teilnehmen wird. Wer noch eine Wegbeschreibung braucht, macht am besten noch einen kleinen Vermerk dazu.

Da es dieses Jahr keine festen Themen gibt, wird es also eine lustige Plauderrunde. An Themen selbst, mangelt es ja nicht. :slight_smile:

Ich freue mich auf viele neue Gesichter. :cool:
[/COLOR]

Hallo Rainer,

es wird momentan ja viel über Graphendarstellung (wohl auch Datenbanken) diskutiert. Eventuell können wir ja am 21.05 in Nidda darüber sprechen.

Für mich gibt es da die Varianten:

Kann gerne etwas mit Vor- und Nachteilen vorbereiten. Könnte für alle eine Livedemo zeigen (aber nur wenn Du endlich mal anständiges Internet hast :)). Ich habe so etwas ähnliches auch am Bayernstammtisch gemacht. Die Welt hat sich aber weiter entwickelt.

Gruss
Bernd

GoogleChart.png

Moin Bernd,

kannst Du gerne machen.

aber nur wenn Du endlich mal anständiges Internet hast

Was kann mein Internet dafür, wenn deines zu Hause zu langsam ist. :wink:

Mit Pchart kann ich auch dienen. Vielleicht hab ich ja bis dahin was vorzeigbares zusammen. :rolleyes:

Na dann, streng Dich mal an :wink:

Gruss
Bernd

Internet.png

Das hab ich schon seit 4 Jahren. :slight_smile:

Na ja, mein Outdoor-DSLAM steht gerade mal 30 Meter vom Grundstück weg. Mehr will TCom mir aber nicht geben. Dir waren aber total sauer, dass ich Fotos gemacht habe, nur weil sie vergessen hatten, das Ding abzusperren.

Gruss
Bernd

Dann werde ich mich doch, einmal offiziell anmelden.:smiley:

Die Multigraphen werden ja ein großes Thema sein.
Ich könnte, wenn Interesse besteht meine Projekte vorstellen:

Multigraph mit Googlechart
Fernabfrage von Daten mittels Fritzbox/UMTS/OWFS /1-Wire.
LCN-Musterbrett (wie letztes Jahr)

Moin Karlheinz,

mach das. Ich fasse vorne mal zusammen. Haben sich noch mehr gemeldet.

Ich vermute unser Treffen wird 3 Tage dauern müssen!!! :loveips:

Rainer sorge schon mal für die Übernachtungen.

3 Tage am Stück grillen ist doch auch schön.
Es liegt doch nur an den Getränken:p

Hier nochmal zur Erinnerung. Wer sich noch nicht per PM angemeldet hat und teilnehmen möchte, möge dieses bitte bis spätestens nächsten Donnerstag den 5.5.11 tun.
Ich möchte dann gerne das Mittagessen bestellen!