Frage IPS-Funksystem LED868

Hallo Steiner,

… Comming Soon: LED 868 für unser kleines IPS-Funksystem
(mehr Infos in ca. 14 Tagen)

gibt es schon weitere Infos zum LED-Modul der ProJET-Familie?

mehr Infos in ca. 14 Tagen

wie die Zeit vergeht :eek:
Die Geräte für LED-Stripe werden wir zur Light+Building im Shop anbieten.
Bei entsprechender Resonanz ist eine Version für Power-LED geplant.

MST

ich hoffe ja das der Chromoflex III Support, bzw. der Versuch die Anbindung mit IPS 2.xx hinzubekommen dadurch nicht ganz stirbt … :o

Auch für mich gilt: V2.2 nicht ohne mein ChromoflexRC
Leider hat sich IPS nie dazu geäusert ob sie sich bemühen ChromoflexRC fest einzubinden. Die Abhängigkeit von Hülke ist fürchterlich. :slight_smile:

@Steiner: Wie steht es um gerade um das RGB-LED-Funksystem? Ich bin schon ganz gespannt.
Gruß
Matthias

Hallo Matthias,

im Augenblick zieht das Halbleitergeschäft kräftig wieder an.
Dadurch kommt es zu Lieferverzögerungen bei Bauteilen sowie bei den Leiterplatten.
Wenn das LED 868 - Stripe im Shop verfügbar ist, werden wir es hier kommunizieren.

MST

PS: wie der Name schon vermuten läßt, wird es auch eine ‚LED 868 - Spot‘ Modul geben

Vielen Dank für die kurze Info! Das ist ja schon fast wie bei Apple. Stück für Stück kommt mehr ans Tageslicht :wink:
Steve Michael Jobs-Steiner said „not to worry“ :smiley: (Zitat aus der Gerüchteküche der letzten Wochen um die neuen Macbook Pro, die diese Woche erschienen sind)

Grüße
Matthias

Darf ich auch noch mal nerven? :rolleyes:

Wann gibts denn mal genauere Infos?
Ich stehe schon seit längerem vor der Entscheidung welches Lichtsteuersystem ich nun nehme. Chromoflex scheint hier ja gestorben zu sein. Also entweder DMX,LED 868 oder was ganz anderes.

Gruß M.

Chromoflex scheint hier ja gestorben zu sein

Wie kommst Du da drauf. Läuft hier unter 2.1 und 2.2 perfekt

Das letzte was ich gelesen habe, war das es unter 2.2 nicht läuft…
Hat sich wohl geändert.
Gruß M.

Aber wehe es kommt 2.3 :rolleyes::loveips:

Jo, dass ist halt der Haken an Modulen die von Dritten erstellt wurden, man muss sie halt neu kompilieren.

Aber besser so als garkein Modul für die genialen CFIIIRC:loveips:

Jo das ist klar, aber wenn der jenige der das kann wieder mal fürn halbes Jahr
nicht Online ist ?!? :confused:

Ps. Dachte ja das Steiner was machen wollte zur Light & Building? Oder bekommt er die versprochenen Teile
von Digital St… ?:smiley:

Off Topic:

Habe guten Kontakt zu ihm.

Ps. Dachte ja das Steiner was machen wollte zur Light & Building? Oder bekommt er die versprochenen Teile
von Digital St… ?:smiley:

Da war die eigentlich Frage dieses Threads:D

Off Topic:

Würde mich nicht drauf verlassen. Dachte bis gestern auch, das ich gute Kontakte hätte.:smiley:

Hi zusammen,

ich hatte vor nem weilchen mal gelesen das IPS eine Funksteuerung für LED´s rausbringen will.
Die Präsentation sollte meines wissens zu dieser Licht und Design Messe sein.

Gibts da schon neuere Infos?

Ciao Severin

Hallo mighty,

habe deine Frage zu dem gerade laufenden Thread angehängt.

danke den Thread hatte ich gesucht :wink:

Hallo gibt es zu dem LED868 System schon Neuigkeiten?

Grüße

Thommy

… ein klares jein :rolleyes:
Es kommt zunächst das Gerät für LED-Stripes Ende August - Preis steht noch fest.

MST