Seitenwechsel Dashboard

Hallo Gemeinde

Ich habe dieses Forum schon lange beobachtet und mich jetzt entschieden in unserm neues Haus alles mit EIB Technik von Hager auszustatten und die Visualisierung und kleine Markos mit Hilfe von IP-Symcon zu
erstellen. Jetzt habe ich mir vor zwei Woche die Software bestellt um schon mal vor ab ein wenig mit der Software zu experimentieren bevor unser neues Haus fertigt ist.

So weit habe ich die Grundfunktionen und den Aufbau der Software verstanden. Ich habe auch schon mal einwenig angefangen mit dem Dashboard zu experimentieren.
Mein Problem ist das ich es nicht so richtig verstanden habe wie ich im Dashboard einen Butten generieren kann, womit ich die Seiten Wechseln kann, wie z.B Ansicht Erdgeschoss / Obergeschoss.

Mit der alten Anleitung vom Desinger komme ich nicht wirklich zurecht und jetzt hoffe ich mir kann jemand mal kurz erläutern wie ich so etwas mache.

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung

Hallo!

Was du brauchst ist das Object Pagecontrol , dann mit NewTab so viel Seiten erstellen wie du brauchst.

Schönen Gruß:)
Egon

Hallo Egon

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Nach 1 Stunde rumprobieren habe ich es hinbekommen so
wie ich es haben wollte.
Habe immer mit zweiten Form rum Probiert. Das war wohl nicht Richtig. :slight_smile:

Gruß
Stephan