Zyklisches Ereignis

Hallo zusammen,

Ich verwende ein Skript welches durch ein zeitgesteuertes Event (alle 30 sek) aufgerufen wird. Das Event wiederum wird nur bei Bedarf durch ein anderes Skript aktiviert. Ich habe das Gefühl, dass die vorgegebene Event Zeit nicht immer von vorn zu laufen beginnt, wenn das Event in kürzeren Zeiträumen deaktiviert und dann wieder aktiviert wird, sondern statt den vorgegebenen 30sek nach dem ersten aktivieren deutlich schneller startet. Kann das sein, hat da jemand von euch Erfahrung?

Danke
Marc

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ja, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, aber noch nicht näher untersucht. Mein Webfront ist z.T. gegen versehentliche Bedienung gesperrt. Erst wenn ich eine bestimmte Variable betätige, kann ich für 5 Sekunden alles schalten. Diese 5 Sekunden dauern auch jedesmal unterschiedlich lange, manchmal wird die Sperre praktisch sofort wieder aktiviert.

Grüße
galleto