Zyklisches Ereignis

Hat schon jemand die Zyklischen Aufrufe alle 2 Wochen/ monatlich probiert?
Was alle zwei Wochen kommen sollte kam bisher Wöchentlich und die Monatlichen gar nicht. Auch nach den neuesten Updates sieht es in den Ereignis Informationen merkwürdig aus. Anbei ein Screenshot, nach neuesten update, woraus ich entnehme das es nächsten Monat wieder nicht klappt. Leider Verschwindet der Zeitpunkt letzter Aufruf nach jedem Update.
Also Fehler oder Fehlbedienung?

Hallo Heiner,

bei mir sieht das anderst aus. Da steht bei 4 Wochen Aufruf der nächste Aufruftermin.

Und wie sieht dazu die Eingabemaske aus? Bei mir:

monatlich2.jpg

hallo Heiner,

so.

ereignis1.jpg

Du hast ja wöchentlich / alle 4 Wochen, ich monatlich den 3. (Montag) und da scheint noch ein Fehler vorzuliegen.

Hallo Heiner,

hast Recht. Teilweise verschiebt sich das Datum um ein Jahr.

Ich hab mal jeden 4Tag im Monat gemacht, da stand dann was von 2010 zum ausführen.
Ist also ein BUG.

Schreib es in den Bug-Report.

Fix ist im LiveUpdate. Ich hoffe, dass es diesmal endgültig ist :wink:

paresy