Zyklisches Ereignis

Hallo,
habe ein Script was einmal im Monat ausgeführt werden soll, Heute sollte es eigentlich starten, hat es aber nicht !

Hier meine Einstellung: Zyklisches: Am 1. Mo alle 12 Monat(e) um 11:20:00

was ist hier falsch ?

cu uwe

Hallo uwe,

ein Screenshot sagt mehr als tausend Worte.

Gruß
HJH

Hallo Uwe,

Hier meine Einstellung: Zyklisches: Am 1. Mo alle 12 Monat(e) um 11:20:00

Bei mir ist heute noch Sonntag :smiley:

Ja bei mir ist auch Sonntag, aber wo bekomme ich den Tag eingestellt ?

Hier ein Screenshot

cu uwe

Hallo Uwe,

Du must an alle 1 Monate auswählen.:slight_smile:

Gruß
Christian

Event.jpg

Das hatte ich auch schon probiert, geht bei mir trotzdem nicht.
Alle täglichen oder einmalige Ereignisse klappen.

cu uwe

Also ich habe noch mal bei den Ereignis Informationen geschaut, hier wird bei der nächsten Ausführung nichts eingetragen. Steht immer Nie egal was ich bei bei Monatlich eingebe.
Hat das schon mal jemand gestestet oder habe nur ich dieses Problem.

cu uwe

Habe das gleiche Problem.

Ein Script sollte eigentlich heute starten. Tat es leider nicht.:frowning:

Ich vermute die Einstellung dem Text nach zu urteilen „Zyklisches: Am 1. Mo“ würde das Script morgen also am 1. Montag laufen!?

Gruß
Thorsten

Hallo,
hat keiner ein Monatliches Ereignis programmiert ? oder geht es bei allen.
Bei mir geht das monatliche Ereignis nicht, egal was ich da einstelle.
Kann es vielleicht mal jemand probieren.

cu uwe

Ist ein Bug. Werde ich mich aber erst nach der CeBit darum kümmern können.

paresy

Hallo,
gibt es hier schon was neues ?

cu uwe

Hallo uwe,

das sollte in der Beta-Version funktionieren. Näheres unter http://www.ip-symcon.de/forum/f18/ip-symcon-php-5-2-9-5-3b-6816/.

… gestern hat es bei mir geklappt, heute nicht mehr :confused:

Das Skript wird aber auch nicht (mehr) ausgeführt, wenn ich das zyklische Ereignis weglasse (gestern wurde es ausgeführt als ich es über „Ausführen“ gestartet hatte). Bei mir geht´s um die Rollladensteuerung…

Gruß
dtm