Zyklisches Ereignis > bei Start

Ich würde mir wünschen, einen Trigger einmalig bei Dienstestart auswählen zu können. Siehe auch hier

Duplikat: http://www.ipsymcon.de/forum/project.php?issueid=152

Unter Kern-Instanzen -> Event Control findest du das passende :slight_smile:

Du meinst unter Event Handler?
Dort kann ich ein Script angeben.
Da brauche ich wieder ein weiteres Script, was mir mehrere Scripts mit IPS_RunScript ausführt… funktioniert, aber bedienerfreundlicher wäre es, wenn ich gleich eine unbegrenzte Anzahl von Scripts „einklicken“ könnte :wink:

War mir bisher aber trotzdem nicht aufgefallen.
Deshalb danke der Antwort und sorry des Duplikats!

Kein Problem. Dafür ist die Sache ja hier da. Lieber eine zu viel als zu wenig :slight_smile:

Zu deiner Idee werde ich mal sehen, was sich machen lässt. Gefallen tut sie mir, aber leider passt es „programmiertechnisch“ an deinen Wunschort noch nicht rein.

paresy