Zyklischer Timer

Hallo Leute ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich wollte über ein Ereignis Zyklisch einen Skript abarbeiten. Jetzt hab ich festgestellt das es nur einen Tagesintervall gibt. Wie könnte ich einen Skript beispielsweise alle 5 Minuten abarbeiten lassen.

Das geht auch.
Schau mal hier:

Du musst beim Tagesintervall das Zeitmuster auf Sekündlich stellen.

Grüße,
Kai

Kai war natürlich schneller :wink:

Dafür habe ich überlesen, dass er es Minütlich haben wollte.

Grüße,
Kai

:sunglasses: Wie ich dich kenne wolltest du ja 300 Sekunden vorschlagen :rofl:

Wie ich mir dachte…ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich wusste doch das ich das schon mal gemacht hatte. Danke Kai. Vielleicht sieht man sich mal. Ich nerv ja schon immer deinen Dad.

Und natürlich auch viele Grüße nach Austria. Ein Treffen in A wäre mal wieder gut.

Ich hänge mich hier mal dran.
Ich muss ein Script alle 60 Minuten ausführen aber immer in der 59. Minute der Stunde. Wie macht ich das am besten?

Gruß Stephan

Ich würde es wahrscheinlich so probieren.

Ich denke dass das Skript dann in der Mitte der 60. Minute startet (sorry wenn du die 59. Minute brauchst musst du die Zeiteinstellung anpassen.

grafik

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

lg
hagi