Zwischen zwei Frontends umschalten

Hallo Leute,

bin gerade bei den ersten Schritten. Ich habe ein Frontend für meinen Sohn begonnen, ein weiteres für mich. Um es im iPhone zu testen, habe ich einfach in den IPSView Einstellungen im iPhone den Namen geändert, offenbar hat das aber keine Auswirkungen???
Muss für jedes Frontend ein neuer Port freigeschaltet und im IPS ein Webserver eingerichtet werden? Welche Funktion hat die Einstellung des Viewnames im iPhone?

Joachim

Hi. Nein. Du musst entweder die ID oder den Namen der View angeben. Die Namen müssen sich natürlich unterscheiden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Eventuell ist es derzeit noch nötig die App komplett zu beenden, damit die neue View geladen wird. Alternativ kannst Du auch länger als 2 Sekunden in einen freien Bereich der View drücken, um einen Reload auszulösen!

…vielen Dank für die Antworten!

Die ID des Views funktionierte nicht, „rausschmeißen“ auch nicht, Namen wieder eingegeben, durch langes Drücken ein Reload und schwups - da war es!:slight_smile:

Joachim