Zwei Visualisierungsinstanzen in der APP geht nicht

Hallo,

ich habe hier eine Symcon Installation, bei der für wzei Stockwerke zwei Visualisierungen ( Eltern + Kinder ) gewünscht sind.
Ich habe zwei Visualisierung Instanzen abgelegt. Bei Webfront Zugriff über den PC passt alles.
Greife ich aber mit der APP auf die jeweilige Visualisierung zu, erscheint mir bei beiden Visus immer der gleiche Inhalt.

Was mache ich denn falsch?

Danke und viele Grüße
Joerg

Verwendest du als Visualisierung das WebFront oder die neue Kachelvisualisierung? Beim WebFront wird zwischen Web- und App-Darstellung differenziert. Für die Apps kannst du dort eine Startkategorie auswählen während du für Web den Editor verwendest. Vielleicht hast du einfach die Startkategorie für App nicht angepasst?

Ja genau das war es. Habe die Startkategorien aktualisiert. Jetzt passt es.

Die neue Kachelvisu ist noch Beta, oder?

Ja, genau, die ist noch in der Beta, aber kann schon in der öffentlichen 7.0 auf dem Testing-Kanal ausprobiert werden.