Zwei mal identischen Wert in String Variable loggen und im WF als Liste darstellen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Liste der letzen Zugänge von einer Tür in einer Liste im WebFront (hauptsächlich mobil genutzt) anzeigen. Dazu schreibe ich den Namen der Person, die Zugang bekommen hat, in eine String Variable und logge diese im „Standard“ Format. Nun kann ich in der Mobilen App die Liste/den Graphen mit Person und Zeitpunkt sehen.

Loggt sich aber die selbe Person 2x hintereinander ein, wird kein neuer Eintrag ins Archiv geschrieben (da sich der Wer der Variable nicht ändert, sie wird nur geupdatet).

Wie löse ich das am besten?

Vielen Dank!

Gruß baba

Hallo baba,
schreibe doch einfach den Zeitpunkt mit in die Variable. Ist zwar redundatn, aber dann hast du alles zusammen.
Gruß Thomas

Hallo Thomas,

das würde ich gerne vermeiden, da das Datum von Symcon schon die halbe Zeile auf dem Smartphone einnimmt.

LG baba

Die Idee den String vom vorherigen Eintrag zumindest etwas unterschiedlich zu machen ist aber die Lösung deines Problems. Vielleicht kannst du alternierend bei jedem zweiten Eintrag ein Leerzeichen oder ein anderes Symbol anhängen.

Oder die Anzahl der Zugänge pro Tag zählen und mit in die Variable schreiben, dann hast du sogar einen kleinen Mehrwert.
Gruß Thomas