zwei IPS V.2 ("Entwicklung & Produktion") auf dem gleichen Rechner

Hallo,

ich habe von IPS V.1 „technisch“ auf V.2 migriert. Die V.2 läuft, ich überlege aber nochmal „V.2-greenfield“ anzufangen. Bei der V.1 hatte ich zwei IPS-Verzeichnisse und konnte einfach zwischen einer „Entwicklungs-“ und einer „Produktivumgebung“ umschalten (…es war immer nur eine Umgebung aktiv).

Gibt es einen einfachen und sicheren Weg ebenfalls zwei IPS V.2 auf dem gleichen Rechner zu haben und dazwischen umzuschalten? (in der Doc finde ich „umziehen“ und „löschen“ aber nichts zum „umschalten“.)

Danke für die Hilfe
Gruss Otto

  • Produktion > „Dienst anhalten“

  • Produktion > „Informationen“ (rechte Maustaste aufs Tray-Icon) > „Deinstallieren“ (Bild 1)

  • Entwicklung > „ips_tray.exe“ > „Dienst installieren“ (Bild 2)

und umgekehrt …

MST

dienst_deinstallieren.png

dienst_installieren.png

… Danke, werde ich mir heute Abend gleich einrichten
Gruß Otto