Zuweisen von CSS pro Instanz und einer Variable

Ich würde mir ein Feld wünschen in dem man bei einer Instanz bzw. auch einer Variable einen individuellen CSS Tag zuweisen bzw. eintragen kann. Dies würde es einem ermöglichen Elemente im Webfront gezielter über CSS anzusprechen und so noch individueller per CSS gestalten zu können.

Es wurde schon öfters vorgeschlagen, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir das wirklich wollen. Was ist dein konkreter Use-Case? Allein die Tatsache, dass man dadurch einen speziellen Skin braucht ist schon „schwierig“. Aktuell kannst du CSS auf Variablenprofile „hooken“. Reicht das nicht?

paresy

Um das nochmal anzusprechen: Bin vor wenigen Tagen erneut daran hängen geblieben und hätte es gerne genutzt.

Der Würgaround wäre jetzt ein spzielles Profil, welches nur ich nutze. Sorgt also erneut dafür, dass der Skin an meine spezielle Symcon Installation angepasst ist. Zudem könnte dies zu sehr vielen Profilen führen, welche stand ‚damals‘ ja auch eher nicht in Massen verwendet werden sollen.

Wie soll ich das eigentlich bei z.B. dem HTML Box Profil nutzen? Das ist doch einmalig und kann auch nicht von mir überlagert werden.