Zusätzliche Adressen FS20 Komponenten

Hallo

Mir ist aufgefallen das der Status meiner FS20 Komponenten anscheinend nicht mehr richtig aktualisiert werden.
Und zwar scheinen dass die Befehle die über zusätzliche Adressen eingeben wurden zu sein.

Schalte ich also einen Aktor mir der Hauptadresse (1311) ein und anschliessend alle mit der Globalen Masteradresse (4411) aus, wird das nicht mehr richtig dargestellt!
Früher ging das aber einwandfrei, das muss seit irgendeinem Update sein!?

Ist euch da was bekannt?

Versuche mal die aktuelle offizielle Beta-Version #3431.
Ich denke, da war was, was sich nach deinem Fall anhört und paresy hat das in der Version korrigiert, wenn ich mich nicht irre… http://www.ip-symcon.de/forum/threads/15043-IP-Symcon-3-1-Beta-3431

Hast recht, hört sich so an. Danke!
Aber da warte ich dann doch auf die stable, Beta bin ich immer vorsichtig mit im produktiv Einsatz…

Jetzt in der Stable.

paresy