Zuordnung Webfront zu einem Webserver

ich habe jetzt lange im Forum gesucht, aber keinen Hinweis gefunden, wie man ein Webfront nur bestimmten Webservern zuordnet. Ist das inzwischen möglich? Das wäre schon ziemlich cool besonders bei externem Zugriff.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Jürgen

Nein, geht nicht.
Michael

Hatte von Deinem Wunsch, ich glaube aus 2013, gelesen und gehofft, dass inzwischen etwas daraus geworden ist.
Wie löst Du das Problem mit dem Internetzugriff?
Mich nervt, dass alle oder gar kein WebFront veröffentlicht werden. Ich möchte genau 1 WebFront für die App freischalten.
Viele Grüße
Jürgen

Ich habe nach der Einrichtung in der App dieses WebFront versteckt.
Damit wird es im Browser nicht angezeigt.
Alle anderen WFs haben keinen Haken bei Mobil und somit kann man in der App nur eine versteckte nutzen.
Nervig ist nur, dass man es kurz sichtbar machen muss, wenn man es in der App hinzufügen will.
Michael

Die App ist für mich nicht das Problem. Mich stört, dass ich bei Aufruf der öffentlichen Adresse, die ich für die App brauche, mit Firefox alle WebFronts sehen kann :frowning:
Die sind dann zwar Passwort geschützt aber sichtbar. grrrr.
Wie versteckst Du Deine WebFronts?
Jürgen

Einfach das Objekt verstecken (Haken sichtbar).
Michael

Ah, guter Tipp. Bin ich nicht drauf gekommen, weil ich dachte, dass es dann gar nicht mehr angezeigt wird.
Dann muss ich jetzt nur noch herausfinden, wie ich das #-Zeichen in eine Apache-rewriterule bekomme. Die macht mir beim Umleiten immer „%23“ daraus :confused:
Jürgen