Zuordnung Kategorien Objektbaum-->Webfront

Hallo Gemeinde,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer von IP-Symcon. Bisher habe ich alles mit ein wenig Forscherdrang hinbekommen, aber jetzt stehe ich total auf dem Schlauch, obwohl es vermutlich ein triviales Problem ist:
Wie kann man die Kategorien im Objektbaum den Kategorien im WebFront zuordnen? Bei mir werden immer alle Kategorien des Objektbaumes in der ersten Kategorie im WebFront angezeigt.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp hätte.

Gruß Manfred

Die beste Idee ist, dass du dir deine eigene Struktur per Links zusammenbaust. Und wenn du ganze Kategorien anzeigen willst, kannst du ja auch diese verlinken. :slight_smile:

paresy

Daß man die miteinander verlinken kann, habe ich schon verstanden. Wenn ich aber im Objektbaum einen Link auf eine WebFront Kategorie einfügen will (z.B. auf item4577) bekomme ich die Fehlermeldung, daß das kein gültiger Integer Wert ist (was ja auch stimmt). Die richtige Frage wäre also, wie man die Verlinkung macht :confused:

Die Kategorien ersetzt du durch „Dummy Module“ und darunter legst du die Links.