Zum Jahreswechsel

Liebe Leser, Mod´s und IPS-Team,

bevor ich mich in das Feiergetümmle verabschiede möchte ich allen einen feuchtfröhlichen und guten Rutsch ins das neue Jahr wünschen.

Auch Gesundheit und das passende Glück sowie viele kreative Beiträge in diesem uns allen liebgewordenen Forum möchte ich Euch und natürlich mir wünschen.

Macht es Gut bis in 2011.

Genau so hätte ich es auch geschrieben, an alle einen Guten Rutsch.

Ui, ist das Jahr schon vorbei ? :eek: Von mir auch einen Guten Rutsch an alle!

Danke ebenso und wech… zur Party.:smiley:

Guten Ruuuuuuuuuuuuuuutsch…:stuck_out_tongue:

Danke ebenso und wech… zur Party.

bist ja noch da:D

Na dann hoch die Tassen - Prost :smiley:

Auch von mir einen guten Rutsch!

Hallo an alle IPSler,

auch von mir ein guten Rutsch ins neue Jahr :p:p:p
vor allen viel Gesundheit und was man sich noch so wünscht:D:

Giesi

Hallo zusammen,

ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2011.

Schöne Grüße
Roland

Da ich meiner Frau bei der Arbeit in der Küche (Partyvorbereitungen) nicht zuschauen kann, nutze ich die Zeit euch allen auch einen super Start ins Jahr 2011 zu wünschen :D.

Viele Grüße
Thorsten

Auch von mir einen Guten Rutsch allen!

„The same procedure as every year“:smiley:

Auch von mir Allen einen guten Rutsch und lasst uns auch im 11. nach Millenium eine gute Community sein!

ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :slight_smile:
feierts ordentlich

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein weiteres erfolgreiches Jahr… auch mit IPS. :smiley: