Zugriffsverletzung im Dashboard

Hallo,

ich stelle es mal hier rein, weil ich nicht weiß ob es wirklich ein Fehler ist.

Wenn ich im Dashboard zwischen den Pages hin und herschalte erhalte ich immer eine Zugriffsverletzung. Passiert bei jedem umschalten der Page.

Anbei Screenshot.

Hallo,

hat keiner einen Tip ?

Bin mit meinen Scripten jetzt wenigstens soweit das ich umstellen könnte. Macht nur keinen Sinn wenn ich immer diese Zugriffsverletzung bekomme. :frowning:

:confused:
…ich habe das gleiche Problem, bekomme andauernd die Meldung „Zugriffsverletzung“ im Dashboard… passiert das nur uns beiden oder haben noch andere das Problem?

Gruß
Daniel

Hallo Daniel,

ich habe meine Oberfläche neu erstellt, bzw. in ein neues Projekt kopiert, seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Der Zeitaufwand war durch das kopieren relativ klein. Kannst Dir ja überlegen ob Du das auch machen willst.

Hallo! Ich hatte heute ebenfalls ununterbrochen diese Meldung im Dashboard. Eigentlich hatte ich immer irgendwelche Fehlermeldungen. Und jetzt zum Schluss, als ich meine letzte Änderung vornahm konnte ich nicht mehr speichern. Dann habe ich die IPS-Console einfach geschlossen, weil wenigstens meistens dann nochmal die Abfrage kommt ob ich nicht doch speichern möchte. Das hab ich dann noch gekonnt. Als ich das Dashboard dann nochmal geöffnet habe, war es so wie ich vor 3 Stunden angefangen habe :frowning: Alle Arbeit umsonst. Dabei hatte es mir so gut gefallen… Verdammt…Keine Ahnung wie das passieren konnte.

Bei den nächsten Problem mache ich Abzüge und stell sie hier ein!