Zugriff auf zweite Visulisierung ohne gültiges PW?

Servus zusammen,
ich betreibe zwei (Kachel)Visualsierungen. Auf beide wird auch über IPMagic zugegriffen.
Wenn ich mich direkt an „meine Visu“ anmelden möchte, dann kennt der Browser (nach dem Wechsel des PW in der Managementconsole) das PW nicht und der Zugriff schlägt fehl…soweit ok.
Wenn ich mich an der zweiten Visu erfolgreich anmelde, dann habe ich die Möglichkeit die Visu zu wechseln.
Bei dem Wechsel wird offensichtlich keine PW-Abrage durchgeführt, denn ich kann in die Visu wechseln, auf die ich „direkt“ keinen Zugriff habe.
image

Konkret: direkte Auswahl von „F11“ schlägt fehlt; Anmeldung an „F10“ klappt und ich kann, ohne weitere PW-Abfrage, auf „F11“ wechseln.
Wie kann ich verhindern, dass die beiden Visus zwar über IPMAGIC erreichbar sind, aber an sonsten völlig getrennt sind?

Danke
Joe Berneder

System:
Symbox mit Kernel 8.0 Rev:a7ebf5a4129b

Nutzen die das selbe Kennwort?

paresy

Servus,
nein, es sind unterschiedliche Passwörter.

VG

Eigentlich sollte das so nicht möglich sein, die Visu dürfte ohne Passwort nicht erreichbar sein. Hast du es auch mal im Inkognito-Modus oder einem anderen Browser probiert? Nicht dass du noch irgendwelche Passwörter gespeichert hast und diese hier greifen.

Wenn es das nicht ist, könntest du die Passwörter vielleicht temporär ändern und mir gemeinsam mit deiner Connect-Adresse via PM schicken? Dann schaue ich mal, ob ich das nachstellen kann und was da los ist.

Servus Michael,
ich habe jetzt mal an einem „jungräulichen“ Rechner getestet…dort ist das Verhalten „normal“ (= es kommt eine weitere PW-Abfrage).
An welchen Orten (Browser, Cookie, usw) werden die Passwörter des Frontend gespeichert?

VG
JoeB