Zugriff auf die auslösende Webfront ID in PHP-Modul->RequestAction() möglich ?

Besteht die Möglichkeit in eigenen PHP-Modulen in der Funktion RequestAction() die ID des Webfronts zu ermitteln, von wo aus die RequestAction() ausgelöst wurde - vorausgesetzt der Aufruf kam aus dem Webfront ?

$_IPS[„SENDER“] steht leider auf „RunScript“ und damit hat $_IPS keine weiter verwertbaren Infos.

Grund:
In meinem Material Design Skin Modul verwende ich eine „Anwenden“ Schaltfläche um nach dem Ändern der WEBFRONT.CSS den Webfront via WFC_Reload ( integer $InstanzID ) neu laden zu können. Bisher muss man diese Webfront-ID als Instanzeigenschaft angegeben werden, was aber ja nicht korrekt ist, da die Instanz in verschiedenen Webfronts verwendet werden kann. Das möchte ich optimieren.

Da RequestAction keinerkei Informationen vom Sender (oder gar der ID) hat, geht dies leider nicht.

paresy

Die Antwort habe ich befürchtet. Beim Ausführen einer Script-Instanz, ausgelöst über den Webfront, werden dieser Instanz ja in $_IPS die entsprechenden Werte übergeben. Ich hatte gehofft, dass dieses bei RequestAction() ähnlich simpel umsetzbar wäre.

Wenn nicht, gibt es nur die brut-force Methode und alle Webfront bekommen nen WFC_Reload().

Allerdings wäre die ID des Webfronts auch für die neue Funktion WFC_OpenCategory() voraussetzung, wenn man diese über ein Modul ausführen möchte (man spart sich damit eine Script-Unterinstanz).

Danke für die Antwort.