Zugeschnittene Glasplatte

Hi,

so endlich umgezogen nun geht’s an die Haustechnik. Ich habe günstig ein Paar Touch Screen Bildschirme erstanden welche aus alten Spielautomaten sind :-).

also mit Glasscheibe für unterbau. :slight_smile:

Nun brauche ich eben nur eine Glasplatte ca. 30 x 40 mit einem Rechteckigen ausschnitt.

Runde Bohrungen gibt wie Sand am mehr. Kennt einer von euch da einen Onlineshop?

Gruß
Christian

Habe meine aus hochwertigem Plexiglas schneiden lassen, in passender Optik zu meinen mintfarbenden Glasrahmen des Gira Programms. Vorher hatte ich es mit Echtglas versucht, was mir aufgrund von Qualität, der Kanten und des Gewichts weniger gefiel.

Moin,
Stichwort „Wasserstrahlschneider“. Vielleicht hast Du Glück und Du findest jemanden in der Nähe der das anbietet. Mit dieser Technik haben wir dicke Fliesen im Bad völlig sauber schneiden lassen.
VG, Hocky

Moin …

Ich mache alles das was ich an Rahmen brauche aus Plexiglas … Das ist leicht und gut zu verarbeiten …

Ich nehme immer durchsichtiges und Lackiere die Rückseite (Also die, die an der Wand anliegt) mit ner Spray Dose
in gewünschter Farbe. So hat man einen tiefen Effekt und es ist einfach und günstig …

Gruß Holger …

Ich hab mir eine Möbelglasplatte in einem Glaser-Onlineshop auf Maß bestellt. Hab schon gesucht aber find nicht mehr bei wem. Die Leistungen wie Bohren, Schleifen und Sandstrahlen sind in den Shops preislich oft sehr vergleichbar aber beim Versand muss man schauen.

Edit:

Doch, jetzt hab ich ihn… Den kann ich empfehlen: www.myspiegel.de

Toni