zu grosse Abstände zwischen Variablen

Habe ein Dummy-Modul mit Links zu 3 String-Variablen (HTML-Box), wie im Anhang zu sehen. Die "Beschriftung hab ich schon mit „ALT + 255“ rausgenommen. Kann ich die Abstände zwischen den einzelnen Variablen nicht verkleinern?

wf1.jpg

ja, in dem Du alle Variablen (oder besser Links) unter eine Dummy-Instanz hängst

Habe ein Dummy-Modul mit Links zu 3 String-Variablen (HTML-Box), wie im Anhang zu sehen

Hat er doch schon. Schätze die Überschrift der HTML-Box - auch wenn Sie „leer“ ist - stellt das Problem dar.

Warum fasst Du die drei HTML-Boxen nicht in einer zusammen und stellst die ohne Dummy-Instanz dar?

ist zwar auch nicht so elegant, aber schon besser. Danke vorerst.

Wenn Du den String-Variablen kein Profil zuweist, dann rutscht die Überschrift vor das, was im HTML Code dargestellt wird.

Musst Du mal ausprobieren, wie´s dann aussieht…

Habe ich auch ein par Mal gemacht um Platz zu sparen.

(siehe Bild bei Vorhersage)

Gruß
Dirk

das gefällt mir doch schon viel besser. Danke dir.