Zifferngruppierung bei Variable konfigurierbar

Hallo, würde mich freuen wenn man die Zifferngruppierung bei Variablen selbst konfigurieren könnte. Aktuell stört mich das Tausendertrennzeichen der Float Variable für den Wallboxverbrauch.

Ist das die iOS App? Eigentlich sollten wir nirgends die Tausendertrennzeichen anzeigen.

paresy

Ja, das ist die iOS App

Die Anzeige ist iOS like mit Tausender- und Dezimalzeichen. Ich finde es perfekt.
Die Tausendertrennzeichen sollten meiner Meinung nach nicht wegfallen. Das erhöht die Lesbarkeit doch sehr.

Im Webfront werden die Tausender-Trennzeichen dagegen nicht angezeigt. Dort vermisse ich sie eigentlich.

Deswegen hätte ich es gern konfigurierbar :slight_smile: An manchen Stellen finde ich es praktisch, an anderen wiederum nicht

Magst du mal die Profile der beiden Variablen posten? Ich kann mir vorstellen, dass das mit Assoziationen zusammenhängt.

Aktueller Gesamtverbrauch
Integer

Aktueller Wallboxverbrauch
Float

Einziger Unterschied ist die Schrittweite. Beeinflusst diese das Tausendertrennzeichen?

Spannend. Das WebFront scheint das aber alles korrekt darzustellen. Aber ich denke damit hat @paresy alles, was er braucht, sonst wird er hier schon fragen :wink:

1 „Gefällt mir“