Zielskript bei Registervariable wird nicht ausgeführt

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:

Über eine Client Socket Verbindung frage ich eingehende Anrufe über die Fritzbox ab. In letzter Zeit funktioniert dies nicht mehr so wie früher. Heute versuchte ich den Fehler zu finden, leider erfolglos. Deshalb schreibe ich diese Meldung.

Sachverhalt:
Client Socket zur Fritzbox über Port 1012: Debug bringt Dateneingang bei Anruf
Register Variable zum Client Socket: Debug bringt Dateneingang bei Anruf

Demzufolge sollte das verbundene Zielskript ausgeführt werden, was es jedoch nicht wird.

Nach dem Ersetzen der alten Register Variable durch eine neue Register Variable wird das Zielskript einmal bei Anruf ausgeführt. Beim zweiten Anruf nicht mehr. Ich weiß leider nicht weiter. Hängt dies mit dem Update auf 2.5 zusammen oder ist es ein Fehler in der Register Variablen?

Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus

Uwe

Hast du einen Cutter dazwischen?

paresy

Nein, es läuft ohne Cutter. Ich werte über IPS Value die Information im Zielskript aus.

Uwe

Bei mir funzt das so wie du beshreibst problemlos. Daher würde ich den Fehler erstmal weniger in 2.5 suchen.

Beim 2ten Anruf kommt er da auch bis zum Script, oder ist vielleicht vorher der Port geschlossen worden ???

Meldungen im LOG ???

Nein, beim zweiten Anruf kommt er nicht bis zum Zielskript. Ich sehe aber, dass beim Debug in der Register Variable Werte vom Anruf ankommen. Demzufolge funktioniert der Port einwandfrei. Er führt dann nur das Zielskript nicht mehr aus.

Komisch ist, dass die gleiche Konstellation über lange Zeit sehr gut funktionierte. Außer dem Update auf 2.5 gab es keine Änderung, deshalb meine Vermutung, dass es daran lag. Ich habe aber auch andere Register Variablen mit Client Socket im Einsatz und die funktionieren nach wie vor einwandfrei.

Achso ganz vergessen, im Log habe ich keine Meldungen diesbezüglich.

Uwe